[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee anderer Nick... war aber nicht im Forum aktiv, hab nur die Sendung geguckt hatte nen bissel was mit Michael von Giga Games zu tun :coolblue:
Ich war eig. nur im Forum.^^

Kann mir mal sagen warum die Giga-Seite immernoch fix für 800*600 ausgelegt ist?
a) Die haben tatsächlich kleine Monitore.
b) Die freuen sich, dass die Seite gerade mal läuft.
c) Nicht genug Content.
 
*hust* *röchel*

€dit: Hä? Wie jetzt, wovon redet ihr grade? Die Nicks Gotu und Anarchy sagen mir nämlich auch was :hmm:
das sind auch HWL-Urgesteine... :hail:
[.IMG]http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/imgad?id=CPHcwMeLzZmnCRDUAxgxMgjJ7cie-g4QFA[/IMG]

wieso wird mir sowas oben im lux angezeigt?!
Ich kann garkein russisch :grrr:
keine Ahnung, warum... aber mach mal den nicht-funktionierenden Hotlink raus :d
 
mj hatte ein auge auf herr neudert geworfen... achja die guten alten giga games tage...wo hannes und jörgi noch die show gerul0rt haben
 
Gut, dass ich mental immer schon reif genug war um Seiten wie Giga weiträumig und dauerhaft zu umgehen.

Außer natürlich um Chaos zu stiften wie im Gamestar Forum vor vielen, vielen Monden ... :fresse:
 
mj hatte ein auge auf herr neudert geworfen... achja die guten alten giga games tage...wo hannes und jörgi noch die show gerul0rt haben

Mit Jörg und seiner Freundin hatte ich sogar noch recht lange nach seinem Austritt Kontakt... auch jemand mit dem ich näheren Kontakt hatte :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht was nun wieder zu denken ist. Aber das ist eine Vergangenheit die ich hinter mir lassen möchte :fresse:
Hm, keine Affäre... dann warst du ein Groupie? :fresse:

Ich war eig. nur im Forum.^^

Kann mir mal sagen warum die Giga-Seite immernoch fix für 800*600 ausgelegt ist?
a) Die haben tatsächlich kleine Monitore.
b) Die freuen sich, dass die Seite gerade mal läuft.
c) Nicht genug Content.
Ich tippe auf b) + c) :fresse:
 
Hm, keine Affäre... dann warst du ein Groupie? :fresse:
Weder noch, der Kontakt war sehr gesittet :d

wtf....mj kennt se alle lol
marc war auch ein cooler kerl, der macht ja jetzt irgend n kram in amiland

Jaa... Marc fand ich verdammt süß, hab aber (als er zu Anfang bei Giga war) nicht soviel mitbekommen. Aber der kam ja nachhern oc hirgendwie wieder.

Und ich glaube ich hab noch irgendwo die Millienium-Sendung auf VHS :fresse:
Wo die 24h durchmoderiert haben oder so :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne allgemeine Frage: Wird Moderation hier nur ausgeschrieben oder werden auch Leute direkt angesprochen, wenn jemand gesucht wird? Also jetzt außer die, die schon mal hier Mod waren.
 
carsten der sunnyboy lol achja da werden errinerungen wach aus diesem lebensabschnitt wo alles angefangen hat mit den bösen PC's :P
 
Laut Flox aber durchaus beides.
 
So ne allgemeine Frage: Wird Moderation hier nur ausgeschrieben oder werden auch Leute direkt angesprochen, wenn jemand gesucht wird? Also jetzt außer die, die schon mal hier Mod waren.

Siehe eben meine Sig ... ;)

@Gizmo:
Hast du jetzt auch so Sehnsucht nach den alten Zeiten wie ich?
 
carsten der sunnyboy lol achja da werden errinerungen wach aus diesem lebensabschnitt wo alles angefangen hat mit den bösen PC's :P

Definitiv... richtig Carsten und Michael ...

Ich sag nur challengemeckerer :asthanos: (deshalb auch meine Hotmail-Addy) :shot:
 
Das heißt, wenn ich mal wieder Lust hätte und in meiner Naivität glaube, dass ich brauchbar bin, muss ich ne Bewerbung tippen? Mh... . :fresse:
 
Das heißt, wenn ich mal wieder Lust hätte und in meiner Naivität glaube, dass ich brauchbar bin, muss ich ne Bewerbung tippen? Mh... . :fresse:

Na, bis Sonntag, sprich morgen, läuft noch die reguläre Ausschreibung... die würde ich dir nahe legen ;)
 
Etienne, Patrick und Nils waren "zu meiner Zeit" die coolsten, Konsolenbereich suckt :fresse:
 
Ne... Mirco, Shu und Erik :d

 
Etienne, Patrick und Nils waren "zu meiner Zeit" die coolsten, Konsolenbereich suckt :fresse:

Patrick und Nils?

Oh Gott.... das war doch erst vorgestern :coolblue:
Das war nachher die Zeit wo ich nicht mehr geguckt hab, bzw wo wir umgezogen sind (2002) und keinen Kabelanschluss mehr hatten :-[
 
Shu... ja stimmt, wie hieß der Türke(?) dazu noch? Help war ne Total-Noob Sendung, aber lustig wars auf jeden Fall.
 
Hüseyin


Ich hab sogar bei meinen Eltern noch die Autogramme von allen mit persönlichen Widmungen :shot:

Tom Westerholt, Daniel van Moll, Hüseyin, Simon, Jörg, Michael ... und und und und :fresse:

@remote: Ist an, angenommen, aber ich konnte dich irgendwie nicht adden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hussein oder so ähnlich?!
 
Genau! Der Hüsel. Hach, damals... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh