[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetz bin ich aber auch weg, boah ich brauch immer ne stunde um fertig machen :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht :wink:

<-- Hält die Stellung hier :d
 
Grad aufm Kiez gewesen... kann nicht schlafen... muss spammen. Argh! :fresse:
 
10 Minuten haste noch :bigok:

Und gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: Noch knapp 1 h 45 Minuten :rolleyes:

Bis dahin muss ich mich irgendwie beschäftigen :shake: :fresse:
 
@mj wie wärs mit irgendwas zocken, google mal nach "shift game" da haste was zu knobeln für die nächsten stunden
 
sind Grammys nicht nur das Verkaufszahlen?
me izz at bedz - god naight
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist optimistisch das Coldplay n Grammy gewinnt mj?

Mal schauen, 0 oder 1 sagen ja die Jungs selbst :fresse:
Ich hoffe doch das sie nen bissel was gewinnen.

Außerdem treten Sie ja auch auf :) :love:

@mj wie wärs mit irgendwas zocken, google mal nach "shift game" da haste was zu knobeln für die nächsten stunden

Teeworlds vielleicht mal anzocken :)
Ansonsten hab ich gerade mal wieder seit langem telefoniert :fresse: Diesmal war er wenigstens nicht besoffen :shot:
 
wo laufen die grammys? wenn ich schon wach bin..bleib ich bis dahin auch wach xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich dreh manchma so am rad das viele denken ich würd mir jeden tag die kante geben oder sowat :fresse:

:haha: Die Ausrede muss ich mir merken :coolblue:


Nee aber um nochmal auf das Telefonat damals zurück zu kommen, da ruft mein Ex mit um kurz nach 0 Uhr an. Seine Nummer, nen Freund ist dran von ihm den ich seit Silvester kenne und erzählt mir das er Vater geworden ist etc. Alles gut und schön. Dann gibt er mir meinen Ex, auch wir quatschen kurz, ich merke schon das er gut getankt hat. Alleine schon daran das er mich die ganze Zeit "Schatz" genannt hat :lol: :lol: Hätte mich beölen können :fresse:
 
Klingt doch lustig..

*kann nicht schlafen* :(
 
laaaaangeeeweileeeeeeeeeeee

Google mal nach dem Spiel was blueheaven vorgeschlagen hat, das ist wirklich ganz nett.

Und ich gieß mir jetzt erstmal den restlichen Kräuterschnaps ein :asthanos:
 
Geht los :banana:

Ich bin dann mal auf der Couch, bis 5:45 :fresse: :wink:

Coldplay Daumen drücken :d :d Chris Martin :love:




Cooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllddddddddddddddddddddddppppppppppplllllllllllaaaaaayyyyyyyyy :d *ausrast* Mit Lost :love: Gott ich geh ab :fresse:


Grandioser Auftritt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh