[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal muss man auch mal der fahrer sein. außerdem muss ich sparen. nix mehr mit kohle versaufen und so :d
 
Bestelle jede Woche da (halt in Hamburg) und hatte noch keine schlechten Erfahrungen. Habe aber auch Leute in meinem Umfeld, denen von Joey's auch schonmal übel wurde :hmm:
Gibt aber bei Smileys auch regionale Unterschiede was den Teig angeht. Ist in München z.B. gaaaanz anders.
 
manchmal muss man auch mal der fahrer sein. außerdem muss ich sparen. nix mehr mit kohle versaufen und so :d

Sehr vorbildlich, mach ich auch auch meistens wenn ich in Rostock feiern gehe :)

@Spuggi: Smileys ist in Lübeck auch ganz gut :) und Joeys war es früher auch mal, aber nee, die heute war defintiv meine letzte Pizza von denen :-[
 
Smilies ist der größte Scheiß, den ich je gesehen/geschmeckt habe -.-"
 
Sehr vorbildlich, mach ich auch auch meistens wenn ich in Rostock feiern gehe :)

Ist doch auch langweilig..

Geld kann man auch dadurch sparen, dass man sich vollsäuft und nach Hause läuft..verbraucht kein Benzin :p (verschont auch die Umwelt!!! :fresse:)
 
Der Typ von Joeys steht unten vorm Eingang und ruft mich an und fragt mich wie er zum Hintereingang kommt :stupid:
Dabei ist alles mit Pfeilen ausgeschildert :shake:


@Pande: 18km nach Hause laufen ist aber nicht so toll ;)
Deshalb nehm ich das Auto meiner Eltern oder Taktik 2... nen Kerl anlachen und naja :fresse:























NEIN sowas mach ich nicht ;)
 
Ja, soviele Flaschen und Körperflüssigkeiten :-)fresse:) die beim Saufen auf dem Boden landen... :p

Gleicht sich ja wieder aus..^^
 
beide tage am wochenende muss man ja nu nicht voll wien eimer nach hause kommen. so hat man wenigstens noch was vom tag und gammelt nicht nur mit flauem magen rum.
 
beide tage am wochenende muss man ja nu nicht voll wien eimer nach hause kommen. so hat man wenigstens noch was vom tag und gammelt nicht nur mit flauem magen rum.

Naja, ich hab NIE Kater (bin an meinem Geburtstag letztes Jahr im Krankenhaus aufgewacht und hab mich Topfit gefühlt, so als Bsp^^..). Von daher kann ich mich sowohl Freitags als auch Samstags volllaufen lassen und trotzdem um 8/9 aufstehen ohne Probleme :p
 
Naja, ich hab NIE Kater (bin an meinem Geburtstag letztes Jahr im Krankenhaus aufgewacht und hab mich Topfit gefühlt, so als Bsp^^..). Von daher kann ich mich sowohl Freitags als auch Samstags volllaufen lassen und trotzdem um 8/9 aufstehen ohne Probleme :p

wie alt biste denn? früher gings mir genauso...aber inzwischen klappt das leider nicht mehr. hab auch bis ich ca 18 war nie von alk kotzen müssen, egal wie voll ich war. :fresse:
 
Naja, ich hab NIE Kater (bin an meinem Geburtstag letztes Jahr im Krankenhaus aufgewacht und hab mich Topfit gefühlt, so als Bsp^^..). Von daher kann ich mich sowohl Freitags als auch Samstags volllaufen lassen und trotzdem um 8/9 aufstehen ohne Probleme :p

Soll des ein Witz sein als ich noch jung war gings donnerstags los mim bechern bis in die früh. OK ab und an kam ich dann ne stunde später in die SPÄTSCHICHT
aber egal. Freitag war dann erstmal warmmachen angesagt und am Samstag war dann absturz!
Ich halte glaub ich immer noch den rekord in Spalter Bier in Schwabach. Mit 27 halben an einem diskoabend von 22-5 Uhr. Aber des is zugegeben schon paar Jahre her. Bin ja auch ein wenig reifer geworden. 600 Euronen im monat zu versaufen is also nich mehr so meins. Aber war ne schöne Zeit:drool:
 
wie alt biste denn? früher gings mir genauso...aber inzwischen klappt das leider nicht mehr. hab auch bis ich ca 18 war nie von alk kotzen müssen, egal wie voll ich war. :fresse:


Werde demnächst 18

Nene kotzen muss ich auch immer mal wieder, aber Kater hab ich dann trotzdem nicht

@MCL, mh sowas mache ich generell nicht, wenn grad ein gutes DnB Event oder sowas ansteht dann bin ich auch von 10-10 dort, ausserdem Schule un so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
alkoholtest.... wer den fehler NICHT findet, ist besoffen und geht bitte ins bett:fresse:
101_000930ag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Wodka?!?!


Des is die Vorderseite
[://www.abload0lxh1.jpg[/img][/url]


und des die Rückseite
http://wwwztm.jpg[/img

Is so Vodka Energy Zeug. Ich habs ehrlich gesagt noch nicht probiert aber ein Freund von mir meinte er hats auf nem Festival probiert und es is schreecklich. Aber es is keine Paste sondern flüssig nur halt nicht in ner dose.
Hab ich aus nem Laden Namens DOM gibts in Stuttgard und Berlin und so.

Des gabs da auch
httpjp.jpg432mvjp.jpg[/img

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:



IGITT Thunscheiß!

Ich ess ja fast alles aber des is des widerlichste was mir je untergekommen ist.

Da würd ich noch lieber die scheiß Maus essen, wenn......................

ASso, aus nem schwulenladen gibts in köln auch viele..

Aber ich habe immer noch bnicht verstanden dwas das zeug jetzt ist?
Ist ads Vodka oder wie? Alkohol??? Oder ist das einfach nur haargel=
 
OK Sorry war etwas geschmacklos. Auch als noob würd ich sagen dass es sich um ne falsch sitzende Graka handelt. Da müsste eigentlich die CPU sitzen. Wie er es geschafft hat des ding da zum stehen zu bringen is ne viel bessere frage.

ich hoffe, jetzt, du denkst nicht, was du schreibst:d

das ist natürlich der neue asus sockel 775 auf slot1 adapter;)

sitzt momentan ein qx9650 drauf....die micro-kompressorkühlung, die nur zu erahnen ist kühlt ihn bei 1,5volt und 4,5ghz auf angenehme -50°C:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh