[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen an alle, Polygon hat heute beschlossen mal wieder nicht zu schlafen xD.

Edit: Kann mir jemand zufällig das Finden einer Stammfunktion für gebrochenrationale Funktionen erklären?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen an alle, Polygon hat heute beschlossen mal wieder nicht zu schlafen xD.

Edit: Kann mir jemand zufällig das Finden einer Stammfunktion für gebrochenrationale Funktionen erklären?

:fresse: Um diese Uhrzeit? Und ich sowieso nicht :fresse:

Sry :-[

Und ich überlege gerade ob es wirklich Sinn macht gegen 5:45 Uhr noch schlafen zu gehen. :confused:

BTW: Schon wieder Werbung bei den Grammys :grrr:
BTW2: Nein ich suche keine erotischen Kontakte :fresse:

Grammy-Status: 2 von 7 :banana: :banana::banana: :banana::banana::banana: :banana::banana: :fresse:


Oh Gott Katy Perry live zu hören :shake: Die alte soll mal singen lernen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Um diese Uhrzeit? Und ich sowieso nicht :fresse:

Sry :-[

Und ich überlege gerade ob es wirklich Sinn macht gegen 5:45 Uhr noch schlafen zu gehen. :confused:

1. Schade =)
2. Naja kommt drauf an wann du aufstehen musst. Ich für meinen Teil muss um 6 anfangen mit Duschen etc. um mich dann um 7 auf den weg zur Schule zu machen. Da ich jedoch beschlossen habe mich mit Mathe zu beschäftigen haben mir mal wieder meine "Coffeinum N 0,2g" die Nacht gerettet =)
 
und jetzt rennst du so O_O zu hause rum und lernst, machst aufwasch und wischst staub:fresse:
 
3 von 7 Grammys ... evtl noch Album of the Year... da steht noch nichts auf der HP von den Grammys. Sehr erfolgereich... und hach :love:
 
Na mj da kannste doch sicher vor "freude" jetzt gar nicht mehr pennen:shot::lol:
 
Der Wecker klingelt eh um 7:30 :fresse: Aber ich glaube ich lege mich gleich nochmal hin und naja :d
 
LoL, was heißten hier naja;):fresse:

Werde noch ein bisschen träumen :fresse:

Zum Glück liest mein Freund hier nicht mit :asthanos: der würde mich für verrückt erklären :shot:

Ich hoffe jedenfalls das er hier nicht mitliest :fresse:
 
:fresse: Ich glaube ich geh dann doch mal gleich ins Bett :fresse:
 
Der Bass meiner Brüllboxen massiert gerade den Teppich, ein herrliches Gefühl :fresse:
 
@mj: Wer ist der Typ im Deiner Sig? & ist die von KB oder haste die selbst gemacht?
 
Moin :wink:

Jetzt hab ich Hunger bekommen. :drool:
 
Tja, der sieht ja fast so gut aus wie ich:d.

KB..Bill?...King? KeinenBlassen? ... .....
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz: irgendwie liegt ein hauch bravofeeling in der luft...















:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde noch ein bisschen träumen :fresse:

Zum Glück liest mein Freund hier nicht mit :asthanos: der würde mich für verrückt erklären :shot:

Ich hoffe jedenfalls das er hier nicht mitliest :fresse:

Oh Gott, nichts geht über Chris, er hat nur die falsche Frau an seiner Seite, aber das kann ich ihm ja in Hannover sagen :shot: :fresse:

s003.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh