[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
// Das getht ja garnicht mal kalr, schaut mal auf die HOMEPAGE LOOOOOL
http://www.go-more.com

Die nuckeln da an Tomatenmark :d:d:

Einfach nur hässlich, sieht genauso aus, als ob du an diesem eckligem teurem Kinderpastenzeugs von barbie aus der Tube nuckelst :/

// GLEICH REICHTS!!!

GO non-alc

Kein Alkohol.

Das beste
Mit der Tube in der Hand werden alle Blicke auf Dich gerichtet sein. Und eines ist sicher: Die Neugier siegt und Du wirst eine Menge Leute kennen lernen.

hahaha ich würde niemals so nen weib anlabern

// Es gibt wohl auch welche mit alc, trotzdem ist das jo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wodka is doch eh assigetränk:p
da lieber n kirschwässerchen oder whiskey;)

und tuben...naja....wundert mich nur, dass das ding nicht iSchlürf oder so ähnlich heißt:rolleyes:
 
Ich komm nich mehr mit :hmm:
 
Aaahhhh! Ich verzeifel an diesem LastFm Chart Design Tool... wieso macht das nie was ich will :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... die Zahlen sollen jeweils an den Rand und die Bands weiter nach links aus dem Gesicht raus... aber immer wenn ich was verstelle, wirds noch schlimmer :fresse:

Ja, das is Anette.

2005

hmm....böse, böse zahlen:fresse:


was machsten die rein? die is in keiner hinsicht besser als tarja:p
klingt doch jetzt schon fast wie jede andere band...rein vom gesang her, um nicht gleich wieder mainstream zu sagen:(
 
Kennst du die beiden? Ich finde Anette in so gut wie jeder Hinsicht besser :fresse:
Tarja wein ich keine Träne nach, das is ne leicht übergeschnappte arrogante Kuh :fresse:
Außerdem hat sie eh nicht mehr ins Konzept gepasst, Opera Metal is over...
 
Also Tarja wein ich keine Träne nach, das is ne leicht übergeschnappte arrogante Kuh :fresse:
Außerdem hat sie eh nicht mehr ins Konzept gepasst, Opera Metal is over...

die stimme ist und bleibt aber um welten besser und das hat nightwish damals ausgemacht;)

das neue kann ich mir ganed anhörn.... is genau wie bei dragonforce... instrumental sehr gut aber sobald der gesang einsetzt:kotz::motz::grrr:


nuja muss man halt auf therion ausweichen... kann bei dem wetter irgendwie ausschließlich symphonic metal und totenmond vertragen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hauen sie alle ab :shake:
 
Ich bin auch noch da. :)
 
Ich bin auch noch da. :)

Ich bin jetzt im Bad, aber erst noch trinkflasche auffüllen, man weiß nie was passiert wenn ich durst habe, aber nicht aufstehen will.
Da fange ich einfach mal an zu schlafwandeln und fange den regen mit meiner zunge auf hahahaah spaß zu sowas bin ich viel zu intelligent, ich würde da schon eher nen teller zum aufangen nehmen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh