[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Schnee da draußen macht mir Sorgen, ich wollte eigentlich mitm Fahrrad fahren :shake:
 
hallo und tschüß ^^ ick bin pennen - morgen früh aufstehen -> Lernen
 
n Abend Leutz noch iwer da? xD
bin grad so derbe gut drauf... und das schon seit 3 Tagen vollkomen energiegelacden könnt dauernd was machen rauseghn party etc.... find ich geil :d
 
So einmal Mark Morisson noch mit Return of the Mack und dann gehts ins Bett...

Gott ich liebe dieses Lied :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad vom kumpel wiedergekommen...scheißwetter...fuck.

was kann ich denn ner 21 jährigen studentin schönes zum geburtstag schenken?
 
Was hab ich letzte Stunde gemacht :eek: Schon wieder halb 2 :shake:
 
:rolleyes:

dann solltest du das am besten wissen - oder war das der trennungsgrund? :shot:

P.S.: Lieber mal Erlebnisse schenken, als Schnickschnack, den man eh nicht braucht

hast ja schon recht...wobei erlebnis... ich werd über 2h autofahren um sie zu besuchen und es soll quasi ne überraschung sein. erlebnis genug?
suche ja auch nur noch ne kleinigkeit... bin grad so unkreativ.
 
hast ja schon recht...wobei erlebnis... ich werd über 2h autofahren um sie zu besuchen und es soll quasi ne überraschung sein. erlebnis genug?
suche ja auch nur noch ne kleinigkeit... bin grad so unkreativ.

bist du dir sicher, dass sie sich drüber freut? (ist jetzt nicht persönlich, aber bei manchen ex-beziehungen ist das eher.....naja :haha:)

Zum Geschenk:

Kauf dir ne Minileinwand (10x10 cm oder so) gestalte die mit Ölfarben und sag ihr: "Wenn ich mal berühmt bin, weißt dus zu schätzen" :d
 
bist du dir sicher, dass sie sich drüber freut? (ist jetzt nicht persönlich, aber bei manchen ex-beziehungen ist das eher.....naja :haha:)

Zum Geschenk:

Kauf dir ne Minileinwand (10x10 cm oder so) gestalte die mit Ölfarben und sag ihr: "Wenn ich mal berühmt bin, weißt dus zu schätzen" :d

ja bin ich mir sicher...sie hat mich extra eingeladen und ne gute freundin von ihr und mir hats bestätigt ^^ bin mir da sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh