[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bin ich mir sicher...sie hat mich extra eingeladen und ne gute freundin von ihr und mir hats bestätigt ^^ bin mir da sicher.

kay...fein fein

nochmal zu geschenk...mach selber was (immer vorrausgesetzt sie ist dir das wert), wenns was gegenständliches sein soll...ne scheiss packung pralinen kann sie sich auch selbst an der tanke kaufen...

ich werd mich jetzt in meinen Sarg rollen

:wink:
 
kay...fein fein

nochmal zu geschenk...mach selber was (immer vorrausgesetzt sie ist dir das wert), wenns was gegenständliches sein soll...ne scheiss packung pralinen kann sie sich auch selbst an der tanke kaufen...

ich werd mich jetzt in meinen Sarg rollen

:wink:

ich werd mir mal gedanken machen ;)
 
@ mj, ist es nicht ungesund etwas unbedingt haben zu wollen, aber wissen dass mans nie bekommen wird? :p


ist nicht bös gemeint
 
@ mj, ist es nicht ungesund etwas unbedingt haben zu wollen, aber wissen dass mans nie bekommen wird? :p


ist nicht bös gemeint

Wovon redest du? :confused:
Ich hab vorhin mit meinem Freund geskyped und wir haben wie immer kein Ende gefunden :shot:
Dabei muss er früh raus und ich wollte mal nicht sooo spät ins Bett :rolleyes:

Oder auf was willst du hinaus? :haha:
 
Gut dann kann ich ja jetzt auch gehen :wink:
 
Naja mein Post bezog sich auf etwas wovon du ziemlich geschwärmt hast die letzten paar Nächte hier im Fred ;)

jetzt aber gn8, sollte lustig sein was ich mit mj meinte, wars aber wohl nicht :d (im nachhinein finde ichs auch nicht mehr lustig xD)

wers rafft kriegt trotzdem nen cyberkeks..
 
Ach der feine Herr gibt sich auch wieder die Ehre :fresse:
 
'nabend allerseits :wink:

Ich hab jetzt zum Glück am Samstag die letzte Klausur (Japanisch Mittelstufe) erst mal, danach nur noch eine Hausarbeit schreiben.
 
n'abend...

hab Klausuren rum :xmas:

Jetzt noch eine Hausarbeit... easy :coolblue:
 
Morgähn

Was läuft noch? :coolblue:
 
Meine Mutter hat furchtbare Zahnschmerzen, hat schon 4 Aspirin genommen (ich weiß nicht gut wegen Blutverdünnung, heute morgen wird der ja wahrscheinlich gezogen)
Dann noch was weiß ich alles im Mund, nelken, zahpasta, teebaumöl, kühlen, us w suw..

Die will aber auch nicht das ich zur Tanke gehe und Ouzo goole haha naja vllt. auch besser so, nach 4 Tabletten :d

Dann muss die jetzt die ganze nacht wachbleiben, leider gerade kein Internet sonst würde sie mal bei euch vorbeischauen :d
 
Aha.




Ich geh pennen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh