[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen :wink:

Bin gerade noch Fotos sortieren :d
 
neeeee, joshude
s026.gif
 
Heut is Freitag der 13. :fresse:
Muss ich ja heute ins kino gehen...(-> Film Freitag der 13. ) :d

Glaubt ihr an so nen shit?
 
mir ist gerade das erste Unglück schon passiert, Energydrink ist alle :( beim Getränkemarkt war heute Club Mate alle...argh wie soll ich jetzt noch 8 Skripte durcharbeiten
 
Ist doch egal ob Freitag der 13. Hauptsache es ist Freitag..!
Wenn heute Montag der 13 wär fänd ich schlimmer.
 
Auto... nene, zu glatt dafür... außerdem trink ich lieber etwas, sehe meine Jungs heute Abend endlich mal wieder... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hat die Maus! (Siehe meine Profilnachrichten)
 
so true.... und dann noch die Ferienkurse + Nachschreibetermine. Ich habe 2 Wochen Ferien wenn ich Glück hab :d

jau ich hab noch 5 von 7 klausuren vor mir, und dazu noch ein zweiwöchiges praktikum in chemie. :fresse:

wenn ich dann mit klausuren fertig bin steht der umzug und das nächste semester an, semester"ferien" hab ich keine.

freitag der 13. ist mein glückstag :asthanos:
 
Pepsi soll helfen :fresse:

soll, wenn man welche hat :lol: auch wenn ich gestehen muss, dass mir Pepsi nicht schmeckt ich bin einfach nicht kewl genug :coolblue:


ist es asozial um die Uhrzeit den Laserdrucker im Flur zu bemühen wenn der Rest der WG pennt und morgen früh raus muss
s044.gif
 
jau ich hab noch 5 von 7 klausuren vor mir, und dazu noch ein zweiwöchiges praktikum in chemie. :fresse:

wenn ich dann mit klausuren fertig bin steht der umzug und das nächste semester an, semester"ferien" hab ich keine.

freitag der 13. ist mein glückstag :asthanos:

und da soll noch jemand von faulen Studenten reden, arm und überarbeitet sind wir ^^ ich hatte in den letzten Zwei Wochen nichtmal Zeit mich anständig zu betrinken:fire: nächste Semesterferien mach ich nen Laborpraktikum oder ich hab ausnahmsweise Glück und mein 3-Monatiges Vorpraktikum wird endlich anerkannt, aber ich bin da eher skeptisch....
 
hach, herrrlich wenigstens noch einer der Humor hat :d

na hauptsache du hast spaß....


;)

soll, wenn man welche hat :lol: auch wenn ich gestehen muss, dass mir Pepsi nicht schmeckt ich bin einfach nicht kewl genug :coolblue:


ist es asozial um die Uhrzeit den Laserdrucker im Flur zu bemühen wenn der Rest der WG pennt und morgen früh raus muss
s044.gif

nö, vielleicht noch die Zeit zum abwaschen nutzen zwischendrin. Oder posaune lernen




so...mir reichts...ich mach schluss :shot:
 
ist es asozial um die Uhrzeit den Laserdrucker im Flur zu bemühen wenn der Rest der WG pennt und morgen früh raus muss
s044.gif

ömm... nein :d, du darfst den kram halt erst nur abholen gehen, wenn schon gras über die sache gewachsen ist, also ca 15 minuten nachdem der drucker gedruckt hat erst hingehen und holen. die sollen ruhig deinen nächtlichen lerneifer unterstützen oder zumindest respektieren :fresse:.

edit:
und da soll noch jemand von faulen Studenten reden, arm und überarbeitet sind wir ^^ ich hatte in den letzten Zwei Wochen nichtmal Zeit mich anständig zu betrinken:fire: nächste Semesterferien mach ich nen Laborpraktikum oder ich hab ausnahmsweise Glück und mein 3-Monatiges Vorpraktikum wird endlich anerkannt, aber ich bin da eher skeptisch....

najoa, ich bin schon ne richtig faule sau, aber irgendwann muss man ja lernen und aufarbeiten... ich wünsch dir glück mit deinem praktikum, was studierst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, vielleicht noch die Zeit zum abwaschen nutzen zwischendrin. Oder posaune lernen




so...mir reichts...ich mach schluss :shot:


schade, Geschirrspüler lief heute schon und die Posaune liegt im Keller :shot: gn8 ^^

@Budenzauber: guter Plan

btw. es ist sehr lustig wenn man den Drucker von überall per NAT ansprechen kann und dann Anweisungen an die WG drucken kann ^^ meine Schwester war letztens ganz verwirrt dass der Drucker plötzlich druckt obwohl niemand da ist :bigok:


€: kann mir garnicht vorstellen wie meine Eltern und die Generationen davor ohne Inet lernen konnten..... ständig in der Bibliothek rumsitzen und Zeug abschreiben und dann mit dem Steinauto mir Fussantrieb nach Hause rollen.... verrückt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh