[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren die Aliens, die wollten euch mitteilen das sie ankommen ... genau heute um 13:37 und klingeln genau 13 sekunden. :fresse:

Kennt einer zufällig den comic "DMZ - Abgestürzt" ?
Bevor einer doof fragt - Es geht weder um Computer noch um Windows oder Microsoft! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich Frühstücke in letzter Zeit irgendwie immer um 13:37, ob das Zufall ist
s034.gif
 
€: kann mir garnicht vorstellen wie meine Eltern und die Generationen davor ohne Inet lernen konnten..... ständig in der Bibliothek rumsitzen und Zeug abschreiben und dann mit dem Steinauto mir Fussantrieb nach Hause rollen.... verrückt

jau seltsam ist das schon, nachschlagen von kleineren sachen erleichtert das internet ungemein :bigok: ... wobei das mit dem steinauto lassen wir mal, wenn ich richtig gerechnet hab könnte mein auto aus der studienzeit meines vaters stammen, und es ist weder aus stein noch hat es fussantrieb :d.

edit:

@jedrzej:
was studierst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
jau seltsam ist das schon, nachschlagen von kleineren sachen erleichtert das internet ungemein :bigok: ... wobei das mit dem steinauto lassen wir mal, wenn ich richtig gerechnet hab könnte mein auto aus der studienzeit meines vaters stammen, und es ist weder aus stein noch hat es fussantrieb :d.

edit:

@jedrzej:


Meine Eltern kommen aus dem guten alten Ostblock :bigok: da gabs sowas vermutlich :lol: ich studier Biologie (leider mittlerweile), bin hoffentlich in 2-3 Semestern mit dem Bachelor fertig.... und selbar?

tadadadada - Kühschrankfund:

schmeckt so wie es aussieht
s226.gif
 
Stockernst schreiben!
Immer schön zwischen den Zeilen lesen :lol:

BTW: Wie krieg ich nen Video um 90° gedreht? :shot:

beim gucken? VLC -> Extras -> erweiterte einstellungen -> Video da irgendwo. Wenn du ein Video umwandeln willst -> virtualdub
 
dreh dein kopf oder den monitor um 90° :fresse:
bin mal kurz raus hier neue lüfter einbauen

:shot: Ey das ist ne ernste Sache hier :fresse: Will doch mein selbst gedrehtes Video von vorhin richtig angucken können... :shake:

@jedrzej: Danke, ich gucks mir mal an. Wills schon permanent machen :)
 
Meine Eltern kommen aus dem guten alten Ostblock :bigok: da gabs sowas vermutlich :lol: ich studier Biologie (leider mittlerweile), bin hoffentlich in 2-3 Semestern mit dem Bachelor fertig.... und selbar?

ich studier werkstoffingenieurwesen, hieß vor der bachelor/master-umstellung metallurgie & werkstofftechnik. recht anstrengend würde ich sagen :coolblue:, aber das läuft schon.

so ich geh jetzt auch mal ins bettchen, sonst gibts noch haue. :wink: viel spass noch beim wachbleiben!
 
adieu ^^ ich bleibe mindestens bis 3... da ich aber alle 12 Skripte bearbeiten wollte und erste beim 4. bin wirds wohl etwas länger :d
 
@Budenzauber: Gute Nacht :wink:

Vitual Dub hat gut funktioniert, jetzt muss ich den Kopf nicht mehr drehen :fresse:
 
Puh, Thread gefunden dank PN von mj :)

Ganz schön spät schon!

In 2 Stunden wecke ich meine Freundin, damit die zur Arbeit gehen kann ;)



Ich suche derzeit nach nem Thema für meinen Blog (siehe Signatur letzter Link) - hat jemand eine Idee?
 
:-[ Schon wieder 3... :eek:
Irgendwie sind mir gerade 2 Stunden abhanden gekommen :hmm:

solange man sich zusammenreimen kann was in den verlorenen Stunden passiert ist, ist doch alles kewl:coolblue: kritisch wirds wenn man am anderen Ende der Stadt in einer fremden Wohnung aufwacht und nicht weiß wie man dahin gekommen ist :fresse:
 
solange man sich zusammenreimen kann was in den verlorenen Stunden passiert ist, ist doch alles kewl:coolblue: kritisch wirds wenn man am anderen Ende der Stadt in einer fremden Wohnung aufwacht und nicht weiß wie man dahin gekommen ist :fresse:

Das hätte heute auch das Hotel im Radisson SAS Zimmer 1019 (oder so irgendwie) sein können :fresse: ;)
 
ich glaube ich muss den Quote, dass dein Freund lieber nicht mitlesen sollte wieder rauskramen :fresse: ich bin langsam komplett gaga im Kopf, hab zwar mein Lernpensum nicht ganz geschafft, aber da geht nixmehr rein ^^

gute nacht
 
ich glaube ich muss den Quote, dass dein Freund lieber nicht mitlesen sollte wieder rauskramen :fresse: ich bin langsam komplett gaga im Kopf, hab zwar mein Lernpensum nicht ganz geschafft, aber da geht nixmehr rein ^^

gute nacht

:haha: Mach das :shot:

Ich hau mich hin, der Holzhammer kommt gerade :d :wink:

Edit: Nun aber wirklich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon wach :fresse:
 
Huhu

Du bist zu früh ;)
 
Moin :wink:

Peter Fox hat gewonnen - war ja irgendwie schon von Anfang an klar.


@DerMalle


+/- 5 Minuten ist ja erlaubt
 
Peter Fox war OK, der Typ war der Hit des Abends :lol:

jetzt wird er auch noch auf seiner Shoutbox gebasht rofl dafür hat es sich gelohnt denTV nebenbei an zu haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh