[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Show könnte auch heißen, Stefan Raab sucht den schlechtesten Live-Sänger.
Was/Wie manche sich da stimmlich präsentieren ist echt unterirdisch :shake:
 
Was ist das denn für einer? :fresse:

das ist der Hans! der ist übrigens ab morgen arbeitslos.

Die Show könnte auch heißen, Stefan Raab sucht den schlechtesten Live-Sänger.
Was/Wie manche sich da stimmlich präsentieren ist echt unterirdisch :shake:

Ja aber Hans greift...ähhh reist uns raus.

Peter Fox war OK, der Typ war der Hit des Abends :lol:

jetzt wird er auch noch auf seiner Shoutbox gebasht rofl dafür hat es sich gelohnt denTV nebenbei an zu haben :fresse:

der Typ ist die Wucht :drool: :lol: :lol: :lol:
 
Ja aber Hans greift...ähhh reist uns raus.

Richtig :shot: Das war das beste an der Sendung :asthanos::asthanos:

Wenn ich schlechte Live-Performance sehen will, dann guck ich mir den U2 Auftritt bei den Grammys an :lol:
 
W00t, das soll Live gewesen sein? Ich bin mir sicher, dass die Gitarristin von Fräulein Wunder mehrmals tierisch den Takt verhauen hat, das kann gar nich klingen :fresse:
Ob die ansonsten immer so scheiße singen, kann ich nicht beurteilen, ich meide sowas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde natürlich einiges erklären :fresse:
 
je schlimmer das klingt desto live[r] ist das :fresse:

Es sei denn die Band/der Künstler hat es wirklich drauf.
Das haben leider nur sehr sehr wenige.

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, was ich so bisher gesehen hab :shake:
 
stimm ich dir voll zu!

richtig gute Livebands oder Acts sind sehr selten.

selbst Madonna singt Playback aufm Konzert (manche zahlen dann auch 90€ für)
 
stimm ich dir voll zu!

richtig gute Livebands oder Acts sind sehr selten.

selbst Madonna singt Playback aufm Konzert (manche zahlen dann auch 90€ für)

:wink:
Absolut...

Ich überlege gerade was das schlimmste Live war... ich glaube das war Culchua Candela (oder wie die heißen) als Vorprogramm von Xavier Naidoo.

Unerreicht sind seit Mittwoch/Donnerstag die Wise Guys, da hört man weder beim Background noch im Gesang Unterschiede. Nur leider sind die weniger bekannt :asthanos:
 
Hab ma meine mx510 sauber gemacht und gleich nochma was rumgelötet. Ich glaub ich bin der einzige ausm Forum, der seine Maus als Taschenlampe benutzen kann.



:d
 
richtig gute Livebands oder Acts sind sehr selten.
Hm, eigentlich gibt es gute Livebands wie Sand am Meer. Dafür muss man nur den passenden Musikgeschmack haben :fresse:
Man kann sich natürlich nicht den Plastik Kram auf MTV & Co reinziehen und dann glauben, dass da einer ohne Computermodifikation ne Platte einspielen kann.

Hm... mein schlimmstes Live-Erlebnis war Dragonforce (Verspieler ohne Ende :haha:) und The Black Crowes als Vorgruppe von AC/DC, die hatten an dem Tag irgendwie kein Bock und haben nur lustlos und gelangweilt ihr Programm durchgequält :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Beiden :wink:
 
Wie geil ist das denn? :fresse:
 
Maus auf, geguckt wie rum die alte LED drin saß, alte LED rausgelötet, Beinchen der neuen entsprechend gekürzt, neue LED reingelötet, Maus zu - fertig. :)

Hätte selbst nicht gedacht, dass die sooo hell ist. Weis nichma was das für eine ist. Weis nur, dass das meine einzige weiße war.
 
Ultra helle LED vllt?
 
Wie gesagt: ka
Wenn es mir um die Helligkeit gegangen wäre, hätte ich ne 44.000mcd Nichia genommen. :d

EDIT: Die kost nur leider mal eben 1,19€.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend meine Damen und Herren.



€:ist mj heute Abend ausnahmsweise nicht betrunken? Wenn nicht, könnte ich das ausgleichen:haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh