[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist er ja gerade erst aufgestanden... :hmm:
 
Bischen spät. Aufgestanden wird nachmittags aber nicht 2 Uhr. :hmm:

Kolloquium ist vorbereitet und eben noch etwas Warmonger gespielt. Lange bleib ich nicht mehr wach.
 
Ich hab gerade noch ne nette Unterhaltung :love: -> deshalb noch wach :)
 
Schlaf gut :wink:

Edit: Der letzte macht das Licht aus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schalter ist oben rechts ("Abmelden") :fresse:

Moin :wink:
 
Ich wohne hier... was dagegen? :hmm:


:fresse:
 
Moin :wink:

Heute ist ja noch weniger los. :hmm:
 
is halt Montag :d

aber ich kann euch beschäftigen ^^ Heute ist mein neuer RAM gekommen, alles soweit toll, nur eine Sache irritiert.

Ich hab ein Gigabyte DS3 und nen C2D, welcher @ FSB 400 läuft. Jetzt wollte ich den RAM mit 2,5x Multi @ 1000mhz laufen lassen (bei 2,1V) aber ich komme nicht über das BIOS-Prompt hinaus (restart). Muss zugeben, dass ich mich mit OC seit über einem Jahr nicht wirklich befasst habe - aber man kann doch FSB und RAM asynchron laufen lassen beim C2D oder hab ich gerade wieder was verplant? ^^
 
Kann man.

Schon mal mit mehr Spannung getestet (über 2.1V)?
 
ne noch nicht, war mir nicht sonderlich sicher. Zumal der RAM auf 1000Mhz ausgelegt ist und das bei 2,0-2,1V... muss ich mal später mit nen bisschen mehr Saft beladen. Werde die Riegel mal morgen einzeln durchtesten, evtl stimmt ja mit irgend einem etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das.

Ich schlaf jetzt. Gute Nacht :wink:
 
gute Nacht ;)
dann dreh ich hier ein paar einsame Runden :d
 
Nein, ich bin auch da... :)
 
hab grad den thread auch entdeckt, tu grad meinen Pc neu afsetzten mit neuer HDD, da die alte nen defekten sektor hat.(back up leider nicht gemacht)

sollte aber eigentlich schlafen gehen, will morgen viel erledigen
 
siehst, schon bist nicht mehr alleine :d

Vier Stunden?! Luxus!
 
ist Windows 7 Beta schon für den produktiven Einsatz zu gebrauchen? Habs mal ins VMware geworfen, mein VMware spackt aber irgendwie rum... außerdem gehen ja alle Grafikeffekte nicht
 
so werd mir jetzt ne Pizza machen, dann rasieren-duschen-bisschen zocken und dann ist es schon 8 in der Früh!

dann gehts los bis ca. 16 Uhr erledigungen, Arztbesuche,Hardwarekauf, mit meinem kleinen Sohn rodeln gehen, un um spätestens 17 Uhr bis ca 24 Uhr schlafen...dann sehen wir uns hier wieder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh