[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste etwas, was definitiv nicht langweilig ist :fresse:
 
dann schieß los! :wink:
 
Muss noch Schlaf nachholen. Gute Nacht :wink:

Nächste Woche hab ich wieder meine geregelten Zeiten. 12.00 Uhr aufstehen und 3.00 Uhr ins Bett. :) :fresse:
 
pff - dann beschäftige ich euch mal wieder :d

kann ich parallel zu einer PCIe Graka eine PCI-Graka einabauen um einen 3. Monitor anzusteuern?
 
müsste gehn ...
also: NO RISK NO FUN :fresse:
 
klar geht das... :wink:
 
ausgezeichnet :d dann bestell ich mir mal gleich eine PCI Karte :d muss ich etwas beachten (Vista x64)?ich mach mal nen Thread auf
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs.... ich bin dann weg, gute Nacht :wink:
 
Moin :wink:
Was ist das heute für nen komischer Tag und wieso rufen mich besoffene Leute an :shot:
 
Gestern Letzter, heute Erster :d guten Morgen :wink:

€:grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fresse:

€: und warum liegt hier Stroh?
 
Und gute Nacht :wink:
 
Aufgrund von Verstößen gegen die Regeln aus Beitrag #1 wurden hier Beiträge entfernt, korrekt.


Guten Abend :wink:
 
ist Windows 7 Beta schon für den produktiven Einsatz zu gebrauchen? Habs mal ins VMware geworfen, mein VMware spackt aber irgendwie rum... außerdem gehen ja alle Grafikeffekte nicht
Ja, läuft bei mir sehr gut :d
Hab's jetzt daher schon als Haupt-OS.
Daß ein Programmmodul-Update die Kaspersky 8-Beta kaputtgeschossen hat, war bisher mein einziges Problem. Deinstalliert, neu installiert, Programmmodul-Update bei Kaspersky aus - seitdem läuft wieder alles bestens :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh