[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn du meinst, dass das so gut für dich ist :haha:
Nach ner Weile bekommt man es körperlich doch ganz schön zu spüren, wenn man sich recht oft die Nächte um die Ohren schlägt :-[
Mir macht das inzwischen jedenfalls kaum noch Spaß...

nein, echt nicht? menno :(
schlafen ist was für anfänger - dösen für fortgeschrittne :d
@Kamu: :wink:
@Drinkey: 72 Std. wach bleiben und reisen ist hart, das geht aber iwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal ist´s so, dass ich immer so gegen eine bestimmte Uhrzeit meinen Totenpunkt. Bei LANs 4, 5, 6 Uhr morgens, dann wird das obligatorische Nickerchen auf der Tasta gemacht. :d
LAN hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Gab Zeiten, da war das Leben noch unbeschwert^^

Aber 100 Stunden...? Das ist fast ´ne Woche xD
Nich mal mit Koffeintabletten schaffste das xD
 
Na wenn du meinst, dass das so gut für dich ist :haha:
Nach ner Weile bekommt man es körperlich doch ganz schön zu spüren, wenn man sich recht oft die Nächte um die Ohren schlägt :-[
Mir macht das inzwischen jedenfalls kaum noch Spaß...

Wie schafft manüberhaupt so lange wach zu bleiben ? Ich kann mehrere Liter Cola trinken und halte trotzdem keine komplette Nacht durch. Das längste war mal Sylvester. 23Std. wach von 6 bis 5 Uhr

Ka nach iwas mit 40 Stunden ging mir Cola aus hatte nurnoch Alk und Kippen :fresse:
Aber ne eig hat mich der Herzschmerz wach gehalten. Selbst als ich mich gestern Nacht hingehaun hatte hats ca. 2h gedauert bis ich eingenickt bin :fresse:
Aber ich mach dann nen Thread hier dazu auf :banana:
 
naja, wer's unbedingt machen will :rolleyes:
ich denk mal das hinterlässt auch seine spuren...
@namenloser: wir haben kein ostern mehr :shot:
 
:wink: Fast pünktlich zur Inso-Time geschafft.

Neues Board läuft, sieht sehr genial aus :d
Muss nur leider meine Löcher im Mobo-Tray komplett neu machen, da das Gigabyte weniger breit war, aber evtl brauch ich die Löcher auch gar nicht mehr :hmm:

Mal schauen :banana:

Und das alles ohne Vista-Neuinstallation
 
@Unkraut: und das leben geht weiter, iwie
@mj: :wink: auch mal wieder hier, sowas aber auch, bist du dir sicher dass das der richtige Thread ist? :d
 
JOa schon ich fahr Dienstag hin und mach nen Überaschungsbesuch...ma schaun wies wird...
 
Ich muss auch mal irgendwann bei einer LAN mitmachen. Schade nur das in meinem Bekanntenkreis sich keiner dafür begeistern kann:(
 
Moin ^^ Ich bin schon nach 24 Stunden ohne schlaf kaputt.
Aber was ich mich Frage ,warum schläfst du nicht :fresse: ?
Schlafen ist doch total geil ^^
 
Wie schafft manüberhaupt so lange wach zu bleiben ? Ich kann mehrere Liter Cola trinken und halte trotzdem keine komplette Nacht durch. Das längste war mal Sylvester. 23Std. wach von 6 bis 5 Uhr

Ein einziges mal habe ich die 72 Stunden geschafft, vor sage und schreibe neuen Jahren :fresse:
Morgens recht früh aufgestanden, am späten Abend in Richtung Berlin zur LoveParade mit dem Zug - 12 Stunden Fahrt.
Soweit erstmal kein Prob, weil da im Zug schon die Party tobte...
Dann den Tag in Berlin verbracht, Abends noch auf ne Party über Nacht, am nächsten Tag wieder mit dem Zug zurück, Zwischenstop in Marburg, dort auch noch über Nacht geblieben und Montags irgendwann wieder zu Hause gewesen :fresse:

DAS war krass, aber ne einmalige Erfahrung.
Es geht, so lange du unter Leuten bist und Halligalli um dich herum hast...
Natürlich sind mir zwischendurch auch mal die Äuglein zugefallen, ansonsten hilft viel Kaffee, Cola und RedBull auch nur bis zu einem gewissen Punkt und dann fällt man halb um :haha:
 
Ey Kamu du weißt einige Dinge nicht die mir ihre Freundin erzählt hat. Laut der is noch nix verlorn :fresse:
 
und ab nem bestimmten Grad an Müdigkeit sieht und hört man Dinge die nicht da sind, dann wirds gefährlich...
 
Für sowas gibt´s ja PartyDrogen mit Strychnin oder so einen Müll gestreckt xD :d
 
Ich hatte gestern Hallus und so :fresse: Und stehn ging auch nemmehr wirklich :fresse:
 
Kennt ihr Simon vs Elton wo sie den Wettkampf haben , wer am längste wach bleiben kann ?^^
 
@Darknight: eben, und wenn man probs hat ist es noch viel besser, ab dem Zeitpunkt wo man eingeschlafen ist bekommt man das ja nicht mehr bewusst mit...
 
Naja also ich muss sagen soo schlimm wars garnicht... Die 100 knack ich auf jeden :fresse:
 
Gab es nicht mal einen Bericht wo jemand nach mehreren Tagen zocken am Stück einfach Tod umgefallen ist ?
 
Sowas passiert nur in China, oder in Korea. Da sind eh alle Internetsüchtig. Gab´s mal ne Doku drüber auf ARTE. Da war auch so ein Kerl aus den USA, der war süchtig nach irgend so einem Rollenspiel. Der hatte sich dann vor seinem PC erschossen, weil anscheinend irgendwas in dem Spiel passiert sein muss... Was weiß keiner :hmm:

edit: OMG, wie toll ich meinem Mist in Worte fasse -.- xD
Das macht die Uhrzeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Oh man jung möcht ich auch nochmal sein. 72h, 100h .. spätestens nach 30h oder
so fangen meine Augen an zu feiern und dann macht es keinen Spass mehr :p
Dabei trag ich gar keine Kontaktlinsen mehr :hmm:
Naja entsprechend habe ich auch keine Nachbenetzer mehr und irgendwann brauchen
sie halt Pause.

Neues Board läuft, sieht sehr genial aus :d
Muss nur leider meine Löcher im Mobo-Tray komplett neu machen, da das

Glückwunsch :d Wie sind die Temperaturen? War das das Board, bei dem man
die Schrauben auf der Rückseite nachziehen musste? Habe die Threads zum
Formular 2 und zum Rampage nur an- aber mich nicht eingelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh