[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da biste aber nicht sehr gut informiert :fresse:

Ich geh mal pennen... n8 @ all :wink:
 
Irgendwer ist immer da und passt auf euch auf. Aber es gibt auch Leute, die sich selbst ganz gut beschäftigen können bzw Beschäftigung (=Arbeit) haben ;)
 
so, mal frühjahrsputz gemacht und eine neue sig gebastelt :)
 
Heute schon um 8 Uhr wach geworden. DPD hat Felgen gebracht :) Nachmittags dann ne Runde schlaf nachgeholt. Und jetzt überhaupt nicht müde
 
Na soll ich die 100 Stunden wach bleiben innem Blog dokumentiern mit Videos und dem ganzen Kram? :d
 
Nee müssen noch auf die neuen Reifen drauf gezogen werden. Hoffe das es diese Woche noch klappt.
 
Na wenn du meinst, dass das so gut für dich ist :haha:
Nach ner Weile bekommt man es körperlich doch ganz schön zu spüren, wenn man sich recht oft die Nächte um die Ohren schlägt :-[
Mir macht das inzwischen jedenfalls kaum noch Spaß...
 
Wie schafft manüberhaupt so lange wach zu bleiben ? Ich kann mehrere Liter Cola trinken und halte trotzdem keine komplette Nacht durch. Das längste war mal Sylvester. 23Std. wach von 6 bis 5 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh