[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann soll ich denn mal pennen gehn? :fresse: Weltrekord wirds nix aber ich weiß ned wie ich hoch ich meine persönliche Messlatte legen soll? :fresse:
 
n'abend zusammen :wink:
 
Bist du sicher, daß du dich erinnern kannst?

Die hab ich erst vor kurzem gesehen, ich fand die genial :bigok:
Alzheimer hab ich noch nicht, auch wenn ich vllt schon etwas älter bin :shot:
 
:wink:

Ich glaub ich geh heute mal früher ins Bett (aber nicht jetzt).
 
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 17. April 2009 - 20. April 2009
1 "House, M.D."
Stephanie Stislow; Kalender; EUR 7,69

Dann kan nich endlich den Kalender für Singles den mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben abnehmen :shot:
 
So, jetzt gibts erst mal das neue Album von Tom Jones und einen frischen Kaffee :bigok:

Hausarbeit geht gut voran und ein neues Objektiv wird morgen eintrudeln :d
 
So... ich verabschiede mich. Morgen nach der Arbeit muss ich zusehen das ich nach Hause komme und den Postmann mit meinem Asus MIIF abfange :fresse:

:wink:
 
dann mal ciao und viel Erfolg, MJ :wink:
 
wem willst denn was damit beweisen?
 
dann befass dich doch mit irgendetwas, was du evtl. schon ewig vor hattest... mein Tipp für lange Nächte, in denen man irgendwas machen will, ist Linux.
Einfache Anfänge in einer VM, Installation auf einem Zweit-PC... da geht einige Zeit um und doch lernt man etwas. Zumal die Materie an sich schon interessant ist und man dabei tolle Ergebnisse erzielen kann :)
 
Ne hab Linux 2 Stunden die Woche @ school das reicht...ich kann die shell bald nemmehr sehn^^
 
war ja nur ein Beispiel...

Sonst kannst dir ja auch irgendein Thema in Sachen Software oder Hardware schnappen, bei dem du dich recht gut auskennst und ein HowTo oder Review schreiben. Wirkt zwar stellenweise recht stumpf, aber mit etwas passender Motivation kann das schnell zu einer kurzweiligen Nachtbeschäftigung werden...
 
ne ich blas lieber trübsal...kannst mir ja zuhörn falls es interessiert :fresse:
 
Na, du wirst doch irgendwelche Hobbies haben oder? :fresse:
Ich persönlich spiel Nachts gerne ungestört Gitarre :bigok:
Wobei, nach 80 Stunden ohne Schlaf hätte ich auch keinen Bock mehr kreativ zu sein...
 
Zuhören ist in einem öffentlichen Forum immer so eine Sache: Hören tuts keiner, aber mitbekommen kanns jeder.
Aber ich sag mal, dazu ist der Insomia ja irgendwie da...
 
Hobbys? eher nicht :fresse: bin wohl son typischer langweiler....einzigstes hobby party :fresse: und städtereisen...aber das kann ich jetzt schlecht machen :fresse:

jo keine ahnung alles so verwirrend o_O vllt hasts ja gelesn im wil...
 
Meine Fresse... Ich war heute 2 Mal in Essen. Einmal bei BMW und dann noch mal ins Kino

Die Straßenführung da... Da steigt keine Sau durch. Welcher Vollidiot das entworfen hat. Sonst stehen ja zu viele Schilder im Schilderwald DE, außer in Essen. Wo man eins bräuchte fehlen welche

Nunja, jetzt ist auf jeden Fall mein Auto um zig Liter Benzin ärmer. Aber keine Sorge, die Fliegen haben den Gewichtsverlust wohl um das doppelte ausgeglichen. Zum Ärger von Linke-Spur -Schleichern kommt dann noch, dass man nix sieht. Dass die Scheibenwischer die Fliegen wegputzen wäre ja auch zu viel verlangt -.-
 
wenn jemand bock zu quatschen hat: 340683813 icq^^ hab auch msn anzubieten :fresse:
man so viele im thread und keiner sagt was :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade fertig geworden mit neuer Win7 Installation :banana:
Dazu noch ein passendes Wallpaper eingestellt (Tiananmen-Platz) und ein schönes Rot :d



Werd auch noch das englische Sprachpaket installieren, mein Chinesisch ist nicht so toll :fresse:

@Unkraut
Wär das nicht was für dich, bevor du gelangweilt an dir rumspielst? 7106 installieren und lernen, wie man es auch Chinesisch bedient :bigok:
Chinesisch lernen ist wenigstens noch was sinvolles - Chinesisch hat weltweit die meisten Muttersprachler, sogar mehr als Englisch.
 
Bäh, mach das Bild bloß weg :hmm:
 
Nee, ICQ hab ich zum Glück schon länger abgeschafft. Ich gehöre zu den Leuten die noch telefonieren, so richtig mit Festnetz und Kabel dran :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh