[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich aber auch übelst ankotzen, für 15min körperlich anwesend sein 2L feinsten Ottokraftstoff zu verfahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man 15min in der Schule?

Die Schule anzünden? Den Lehrer mit wattebäuschen bewerfen?
Wahoos Haare in der Damen Toilette verteilen um die Frauen zum Kreischen zu bringen?
 
:wink: und :wink:

p.s.: "Stichworte
Gahmuret bannen!, Gahmuret ftw!, mj kleine scherzkeks, MrWahoo" was ist los o_O?!
 
Ich war letztens 20min da um meine Zulassung fürs Abitur abzuholen.
Wäre eigentlich eine Sache 2min, aber mein Oberstufenkoordinator meinte noch rum zu meckern, warum ich nicht pünktlich da war. Ich war um 11:30 da, obwohl angesagt war 12 Uhr. Ergo eine kleine Auseinandersetzung, weil er 2,50€ "Bearbeitungsgebühr" verlangte fürs Sekretäriat (ist so üblich)... Kurz danach hat er es mir kostenlos gegeben

Es war abgemacht, dass wir die Zulassung nach dem Aufräumen vom Chaostag (wo ich nicht bei war) bekommen und das sollte gegen 12Uhr der Fall sein... Nichts-Könner...
 
Gute Nacht Zeus :wink:

Die Schule anzünden? Den Lehrer mit wattebäuschen bewerfen?
Wahoos Haare in der Damen Toilette verteilen um die Frauen zum Kreischen zu bringen?

Jetzt hast du mich auf ein paar gute Ideen gebracht. :d

Wir müssen nur sagen, was wir alles beim Abi einbringen wollen. Ist aber eigentlich eh sinnlos. Der PC rechnet das Beste für dich aus und dann sagst du eh einfach, dass das so ok ist.

Es war abgemacht, dass wir die Zulassung nach dem Aufräumen vom Chaostag (wo ich nicht bei war) bekommen und das sollte gegen 12Uhr der Fall sein... Nichts-Könner...

Aufräumen ging schnell bei uns, aber 1 Tag nach dem Chaostag war Prüfungseröffnung. Ich hab die Nacht mit ein paar anderen durchgemacht und dann haben wir dort gesessen und gepennt.

-----

Wars das jetzt schon? :confused:

Wenn ja, dann werd ich mir dann mal SpongBob ansehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch etwas assi, auch wenn man nicht dabei war seine Schulkollegen alles aufräumen zu lassen und nicht zu kommen. Könnte man ja als schul schwänzen zählen.
 
Wir haben gleich am Chaostag etwas Ordnung gemacht, weil da wenigstens alle da sind.
 
Da du jetzt dank deines Avatars schuld bist, dass ich jetzt lust auf Dr. House habe, muss du mir Zutritt zu deiner Wohnung gewähren... Auf der Couch vor deinem TV + Dr. House DVD im Player xD

Och mann, jede scheiß Sendung kann man auf RTL.de gucken nur nicht Dr. House :(

Man kann leider keine guten Sendungen auf RTL.de gucken :( Bei denen da drüben ist einiges anders :heul:

Und das mit dem Zutritt und der Wohnung sehe ich anders, für 3 ist definitiv kein Platz auf der Couch :shot:

Oder sie wollen, dass ich mit mj auf der Couch hocke :p xD :d

ääääähhh nein :fresse:
 
Ach, das sind alles totale Spacken. Zumal das Thema auch noch stumpf war: "Abibalboa"
Auf jeden Fall haben die voll den Mist geplant, Alkohol verbot (explizit für mich) und dann machen die auch noch irgendeinen Mist, der völlig unlustig ist.... Irgendwas mit einer Wii, bzg. Boxen usw.

Der Oberknaller war ja, dass ich zwei Jahre lang jeden Monat 10€ einbezahlt hab in die Abitur-Kasse und irgendein Knaller vom OrganisationsTeam verhaut zwei Vorfeten mit je 1500€ Kassenminus, wobei jedoch bei beiden der Verdacht bestand dass sich jemand an der Kasse vergriffen hat. Wohl gemerkt: Wirtschafts-Abitur-Klassen...
Das Ergebnis: Wegen völliger Unterkalkulation müssen, um die Abschlussfeten (mit Sektempfang... (??), zwei gemieteten Locations, überdimensionierten Buffet mit Lachs...) mit 50€ pro Nase nachfinanziert werden. Und weil alle so toll sein wollen werden "qualitäts Abschluss-Polo-Shirt" gekauft, die 25€ kosten und im Endeffekt jeder scheiße findet, da falsches Design + doch scheiß Qualität.. Bei jedem Shirt ist mindestens ein Knopf abgerissen

Mit den Feiern...?
 
Sagte ja niemand das du mitfeiern hättest müssen aber aufräumen :d
 
Oh man... man sollte nicht vergessen im ICQ off zu gehen, wenn man jemanden sagt das man keine Zeit hat zum Anrufen und gleich ins Bett geht :shot:

Nun ja, ich werde nun aber doch ins Bettchen, macht nicht mehr so lange :wink:

Insgeheim triumphiere ich darüber, das Crysis bei mir besser läuft als bei Goldi ... über 100% mehr Frames :banana: :fresse:
 
Ach... 240€ in zwei Jahren
Rechne mal in Benzin um. Damit könnte ich zu mj fahren, die Dr. House Staffel stibitzen, nach Hause fahren, angucken und wieder zurück zu mj bringen und das alles während mj schläft, da ich es mir leisten kann mit 180 km/h @20L je 100km zu fahren. (Ja mein Auto ist ein Säufer, genau wie ich, weswegen ich mich bei mj für die forsche Art entschuldigen möchte xD :d :))
 
Du könntest die Staffeln auch kaufen, das Benzin sparen und sie immer wieder ansehen, weil es dann deine eigenen wären.
 
24 x 40 min = 960 min = 16 Stunden * 3 Staffeln = 48 Stunden... So lange schlafe ich nicht :shot:
 
Aber schön alles am Stück ansehen. :fresse:

Das längste was ich am Stück (vorm Fernseher) durchgehalten habe war Herr der Ringe 1-3 (alles Special Extended).

Ich werd jetzt noch ein bischen lesen und dann schlafen. Gute Nacht :wink:
 
Wer hat das sinnvolle Stichwort hier rein geschrieben :fresse:
 
Keine Ahnung, aber ich muss jetzt los zur Arbeit :fresse:
 
rumhucken, auf den monitor gucken und sich mit win7 spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh