[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, mit 6 :fresse:
 
Ich war ehm so 6 als ich die ersten Karten in der ersten Klasse morgens vor der Schule gedealt hab :fresse: Man man mittags in der Hausaufgabenbetreuung stundenlang gezockt und wenn die Batterie leer war einfach in die Sonne gelegt und dann weiter gedaddelt :fresse: Das warn Zeiten :d
 
Die Karten waren auch genial. Ich hatte einen schön großen Haufen mit Glitzerkarten.
Hatte rot, gold und gelb :d

Bei der gelben hat mich immer das dumme Pikachu genervt. Die ratte hat einen immer verfolgt und wollte sich nicht einmal entwickeln. :( :fresse:
 
Ich lass euch freaks nun alleine mit euren Pokemon.
 
dafür war ich viel im wald und hab da cowboy und indianer jones gespielt :d
und ich hatte so viele selbstgebaute waffen aus holz und baumhäuser hrhr da waren alle gameboy besitzer immer nur neidisch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

Ich lass euch freaks nun alleine mit euren Pokemon.

neeeeeeeeeeeeeeinnn allein steh ich das net durch
 
Guten morgen :-)
Was gobts besseres?:d Chillen, mit Domian nebenbei :d:d
 
Hats eigentlich mal jemand geschaft alle Pokemon zu fangen?
 
och ne das wird mir zu hart - ich bin im bett - morgen fam. treffen da sollte ich etwas ausgeschlafen sein bin jetzt ja schon seit 21h auf den beinen..

n8ti@all -pokemon*
kill: pokemon*
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letztens mal die rote per emulator aufm pc gezockt :d was nen feeling :d:d

Gute nacht mafri :P aber eig könnteste die 24h vollmachen :P
 
google mal etwas :d gba emulatoren und gba roms oder so :d
 
Das komische bei Rot und Blau war dieses eine Monster, dass man zum duplizieren von sämtlichen Items nutzen konnte...
 
Das komische bei Rot und Blau war dieses eine Monster, dass man zum duplizieren von sämtlichen Items nutzen konnte...

Das war am rechten Rand von der Zinoberinsel. ;) :-)fresse:) Auf der gelben gabs das leider nicht. :(

Die anderen hatten dann immer hunderte Sonderbonbons und Meisterbälle.
 
War das nicht der Trick mit dem Gameboy ausschalten oder so? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh