[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte...

Impergator
Turtok
Lugia
Despotar
(alle lvl 100)

Glaub Taubos auf lvl 80...
Hmm.... Bisaflor mein ich auch auf lvl 100...

kP, auf jeden Fall weiß ich noch, dass ich ein Sichlor gegen ein Turtok von Team Rocket getauscht hatte. Das waren meine ersten glitzer Karten :d
Einige hab ich noch hier, die aber mit der Zeit zusammen geklebt sind (??) und dadurch viele kaputt gegangen sind. Hatte auch viele japanische (die als besodners wertfollgalte) darunter Quappo undd den einen feuer Hund (nicht den schwarzen, sondern den unter den ersten 150 Pokemon)
 
OMG, das viele Bier macht mich banane "wertvoll" mit "f" anstatt "v".. -.-
 
zu viel Bier und Pokemon, du weißt, wie man lebt :bigok:
 
Schau in sein Profil, er hat auch seit einer halben Stunde nichts mehr hier gemacht, nach einer Stunde ist er dann erst ausgelogt.

ich gehe jetzt dann aber auch... bin einfach müde :hmm:
 
Hast du 'ne Webcam eky :fresse:
waaahh will ich garnicht wissen..
Fenster auf, Konsole raus, fenster zu
dito
Ich würd mir wünschen dass das mal meine Freundin zu mir sagen würde.
hrhrhr
Die grad alle wie die anderen Kinder im Bett sind :fresse:
loooooooooool
Ihr maaaan ihr seid so bööössssssseeeeeeee :heul: Ich hol jetzt meine Mami und die macht euch zur sau...die kann zaubern :p
fu!
ich bin der einzig wahre zauberer hier..
Macht mir auch gerade Angst... :fresse:
me2 *wegrenn*
was meint ihr warum ich so lange afk war..
Schau in sein Profil, er hat auch seit einer halben Stunde nichts mehr hier gemacht, nach einer Stunde ist er dann erst ausgelogt.

ich gehe jetzt dann aber auch... bin einfach müde :hmm:
n8ti

und jetzt bin ich hier ganz alleine - wollt ihr das wirklich :fresse:
 
Ne du bist nicht allein eky ist doch bei dir :d
 
Naja vielleicht kann man mit unkrauts auge ein seltenes Pokemon fangen, es dann braten. Den Rauch vom Grillen schön einatmen und nachher Essen, da ist dann sogar ein Auge dabei :banana:
 
Moin :wink:

Ich glaub ich hab was verpasst. So viele neue Stichworte hier. :hmm:
 
Ich bin gerade am lesen.

Da bin ich einmal nicht da und dann ist hier was los. :heul:
 
Pokemon hab ich ja auch noch hier. :fresse:

Gelb, Silber, Rubin und Feuerrot :d
 
bäääh geh mir mal weg...

ich konnte diese wort schon damals in der schule nicht hören - ich hatte nie iene gameboy bin gleich mit pc eingestigen :d
 
Gameboy konnte man wenigsten mitnehmen, was früher bei den meistens PCs nicht so einfach war. Ich hab mich gleich für beides entschieden.
 
Hatte die blaue, die silberne und die gelbe.
Habe sie dann mit Top Pokemon teuer verkauft :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh