[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht der Trick mit dem Gameboy ausschalten oder so? :fresse:

Das war, wenn du ein Pokemon in eine Box auf den PC verschoben hast. Beim speichern ausschalten, wieder an und das Pokemon war 2x da. ;)
 
Sind ja richtige Experten hier. :bigok: :fresse:
 
Sowas wichtiges vergisst man halt nie.
 
Musst ein Veltins trnek, so wie ich, dan kommt alles wieder hoch :fresse:
btw. hab ich (wir) glaube alle Mods vertrieben xD

Würd mich ja mal interessieren ob unsere Damen, mj und Goldi, auch Pokemon´s gejagt haben :d
 
Die ham hinter was andrem hergejagt...hinter geschlechtsteilen! :fresse:
 
Ich hau ab mein Auge brennt so derbe wenns morgen nicht besser ist gehts wohl zum Augenarzt :fresse: cya :d
 
Schlaf gut^^ wobei man auch mit einem auge hier bleiben könnte :d
 
Aber mit dem 2. sieht man besser. :d

Machs einfach wie bei Kill Bill 2 und nimm das Ding mit den Fingern raus. :fresse:
 
Haut doch net alle ab und lasst mich alleine x)
 
Hast wohl Angst alleine?
 
What are you doing?
- Driving through a mall, cops chasing me.

Ich guck grad Crank. So geil :d
 
Nö, aber am lesen und wenn ich fertig bin weiter meiner Graka am Beine machen ^^
 
Boah leude ich kann mich ned entscheide: Studio 15, XPS m1530 oder xps m1330...das 1330 ist soo schön klein und so :d
 
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats up?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

Samsung R560dilis :P
 
Boah leude ich kann mich ned entscheide: Studio 15, XPS m1530 oder xps m1330...das 1330 ist soo schön klein und so :d

Und wahrscheinlich auch schön teuer :bigok: :haha:


Man man man ... da hat ne Graka einen Turbo-Modus und macht Bildfehler mit den vom Hersteller vorgegebenen Werten.
Das ist doch bekloppt!
 
abbbeeend schaut mal hier her:
img_6635blfl.jpg



mein neues system ist fast fertig noch ein paar feinheiten aber die mache wohl morgen erstmal etwas schlafen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh