[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts, weder Bisaflor, noch Schilli, noch Glumanda....
Du MUSST von Rot, oder Blau übertragen, denn nur da gibts die als anfangs Pokemon. Du kannst von Rot oder Blau natürlich erst auf eine neuere und dann auf die neuste übertragen... :(

voll der Krampf... aber in Gold gabs die doch auch noch, oder?
Ansonsten joa, Schwachfug eben... spiel eben die Klassiker :d
 
Aus dir spricht die Unwissenheit.
Alles nach der Goldenen und Silbernen Edition war purer Müll :)
Silberne hatte ich auch :d

Lustigerweise hatte ein Freudn zufällig die goldene, so konnten wir uns mit Lugia und Hoho ergänzen... Komisch nur, ich bin der Meinung, dass ich Hoho mit dem Meisterball und Lugia mit einem Superball gefangen hab auf der Silbernen, auch wenn das SO nicht stimmten kann
 
Ihr maaaan ihr seid so bööössssssseeeeeeee :heul: Ich hol jetzt meine Mami und die macht euch zur sau...die kann zaubern :p
 
Pokeman wissenschaft? Oder wenn Erwachsene und Jugendliche Kinder werden

@unkraut: Das beantwortet die Frage allerdings nicht.
 
Silberne hatte ich auch :d

Lustigerweise hatte ein Freudn zufällig die goldene, so konnten wir uns mit Lugia und Hoho ergänzen... Komisch nur, ich bin der Meinung, dass ich Hoho mit dem Meisterball und Lugia mit einem Superball gefangen hab auf der Silbernen, auch wenn das SO nicht stimmten kann

Ja, Lugia hatte ich auch und Entei ;)
 
Schluss mit der Sucht, kämpft gegen die Pokemon welle an. Schaut mehr Wiki und die starken Männer, da passiert dann nix ausser rote nasen vom reiben.
 
Nenene... Wiki ist auch nix... da bekomme ich immer Durst, wenn dieser Faxe auftritt :fresse:
 
Du hast wohl nie wiki gesehen :hmm: (eine Zeichentrick serie :fresse:)
 
Ich ahtte alle drei, aber Suicune wollte iuch auf lvl 100 bringen, hatte aber kein bock mehr und hab mein Despotar auf lvl 100 gespielt... Den es (also Lavitar als Anfangstadium) auch nicht in Perle gibt :wall:
 
ach alles nach gold/silber war doch eh auf cool getrimmte kacke :hmm:
 
Hatte am Ende:

Garados
Turtok
Lugia
Entei
Pixi
Zapdos

alle auf 100 als mein Deck ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh