[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, noch ne Runde CS und dann gehts ab ins Bett :wink:
 
CS... muss erst mal Wäsche aufhängen :haha:
 
ich habe gerade wirklich Wäsche aufgehangen :hmm:
 
Püh ich hab seit einem Jahr nemmehr aufgerüstet...Ausser die Woche da kam nen E7500 und ne SSD. Ich weiß ned was die Leute alles für fette HW brauchen. Allein die SSD hat das System um lääääääääääääängen schneller gemacht :d Jaja ich wollte mich nur an der Diskussion von gestern beteiligen :d
 
hahaha Praktkumsmappe nicht ferttig, aber innerh labv on 4 stundne oder so

2 Tagesberichte und 2 Wochenberichte sowie Layout, muss morgen früh nur noch übern Betrieb schreiben und paar Sätze über meinen Arbietsplatz.

Aber keine ahnung.. Steht auch nixi minternet ist ja familenbetrieb,

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

Ja sag ic ja X18ßßXT ist beste Grafikkate, meine hat integrierten wireframe wallachk.
 
Wahoo du überrascht mich immer wieder aufs neue :fresse:, bald sagst du liebst das Bügeln und du deine Socken selber strickst.
 
meine wäscht die maschine und das trocknen auch. ein hoch auf technik :d
 
Ja, nur frisst der Trockner soviel Strom. Da häng ich lieber meine Wäsche auf, dann kann mein PC dafür länger laufen :)
 
Hiho, nach dem Dillemma mit meinem Lötversuch heute lass ichs ruhig angehn und werd mich noch bissle auf GTFO #10 austoben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh