[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten, dass Steam fertig wird und ich nen neuen Treiber testen kann. :fresse:
 
Bin vorhin mit dem Auto eine Runde gefahren, mal so gucken was los ist. Um 23 Uhr war ich am Marktplatz, und ich dachte da wäre voll was los. Alle meinen immer, sie würden dahin gehen. Aber da war nix. Nicht mal ein Bierzelt oder so...
 
Naja war neu für mich, hatte ich vorher noch nicht gesehen.

Bin die Tage auf Goth Girl gestossen und geh mich mal weiter mit ihr beschäftigen :d
Einfach genial die Frau.
 
Hoohoho zusammen habt ihr auch schon so ein tolles Pricacy Center bekommen.

Der scheiß Wurm hat sich gestern abend noch mal schnell eingenistet bei mir. Mal sehn wie langs dauert bis ich den wieder runter hab. SpyHunter und Norten laufen gleichzeitig! Die Platte glüht :)
 
Nöhö, ich bekomm keine Viren und Trojaner oder sonstiges Zeug mehr seit ich DSL und nen Router hab. Vorher mit ISDN war das anders...
 
Moin, du auch hier :d Wäre ja auch fatal gewesen, wenn du mal nicht am Start bist^^

Macht ihr heute auch eine Maiwanderung?
 
eh alda ich bin dodal strack un joooooooooo moje maiwannarung alda kp wo mir noch alk herkriehn scheiß egal :fresse:
 
ich kanns nix lesen mussa ber agleich auch schafen . ich habe nömlich 2 tage l ang durchgemacht, musste praktikumsmappe usw machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh