S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Okay Ich zieh mit^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chill mal Konversation über Schlafentzug
t: Gerade mitm Ex telefoniert, 40 MInuten... was mir Angst machte, war seine Aussage das er sich denken konnte das ich gerade Dr. House die DVD geguckt hab
Ich hab Angst
Mach lieber deine Fenster dicht und überprüf alles auf Kameras, besonders das Badezimmer
@mj1985:
Was ist an Dr.House so besonders?? Ich kann mich mit der Sendung einfach nicht anfreunden Da find ich Prison Break viel besser^^
Hmm.. muss ich dann wohl doch ein paar Folgen anschauen! Du bist aber schuld, wenn ich nachher süchtig werde
Besser als langweiligIch bin verrückt
Ich hoff morgen weckt der Nachbar das Haus nicht nochmal mit "Der Holzmichl".
Der hat um 5:50 morgens seine Anlage vollaufgedreht und das genannte Lied angemacht , dass hab ich bis hier unten gehört und der wohnt 2 Stockwerke über mir!
House: "Sie haben einen Parasiten."
Sie: "Iiiihhh, einen Bandwurm oder so? Können Sie dagegen irgendwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Sie: "Illegal?"
House: " Keine Sorge, viele Frauen lernen, diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, und klitzekleine Sachen zum Anziehen, und sie verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
Sie: "Ist ja irre."
House: (Beim Blick auf den Ultraschall) "Er hat ihre Augen."