[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk doch mal an ein schönes, warmes, kuschliges, gemütliches, sanftes, liebevolles....Bett!
 
Sack ich geb nicht auf. hab ja immerhin sekundenschlaf im bus heute gehabt :fresse: das reicht :fresse:
 
Stimmt, also einfach so aus Spaß könnte ich keine 4 Tage wach bleiben! Es gibt nichts schöneres als ein warmes,weiches und großes Bett :d
 
Welches Bett? Meines seh ich zur Zeit unter all dem Gerümpel von Handbüchern und PC Teile Kartons nicht mehr!
 
Wenn ich pennen sollte, dann mit ner Hand voll Schlaftabletten das ja die Gedanken garnicht erst anfangen können zu wüten^^
 
Bloß nicht! Sowas kann auch kräftig nach hinten losgehen ;) Vorallem wenn auch noch Alk mit im Spiel ist!
 
Der Thread ist nicht zum Spammen da, sondern für eine gepflegte Konversation der User mit einer leichten Schlafstörung in den frühen Morgenstunden.
 
Chill mal Konversation über Schlafentzug

:hmm: Vielleicht darfst du bald chillen, aber ganz gepflegt :fresse:


t: Gerade mitm Ex telefoniert, 40 MInuten... was mir Angst machte, war seine Aussage das er sich denken konnte das ich gerade Dr. House die DVD geguckt hab :hmm:
Ich hab Angst :fresse:
 
t: Gerade mitm Ex telefoniert, 40 MInuten... was mir Angst machte, war seine Aussage das er sich denken konnte das ich gerade Dr. House die DVD geguckt hab :hmm:
Ich hab Angst :fresse:

Mach lieber deine Fenster dicht und überprüf alles auf Kameras, besonders das Badezimmer :fresse:
 
Ich hoff morgen weckt der Nachbar das Haus nicht nochmal mit "Der Holzmichl".
Der hat um 5:50 morgens seine Anlage vollaufgedreht und das genannte Lied angemacht , dass hab ich bis hier unten gehört und der wohnt 2 Stockwerke über mir!

Ich werd aber mal ganz gepflegt pennen gehen , weil ich kein Bock hab unausgeschlafen geweckt zu werden und dann nicht einschlafen zu können.

Nadann habt noch viel Spaß hier , ihr nachaktiven Eulen!
 
Mach lieber deine Fenster dicht und überprüf alles auf Kameras, besonders das Badezimmer :fresse:

Ich bin in Sicherheit, er hat von seinem Festnetz angerufen und wohnt 150 km entfernt von mir. Zudem hat mein Bad kein Fenster, das einzige Fenster in der Wohnung wurde schon per Jalousie verschossen :bigok:

Kameras... keine Auffälligkeiten :fresse:

@mj1985:
Was ist an Dr.House so besonders?? Ich kann mich mit der Sendung einfach nicht anfreunden :d Da find ich Prison Break viel besser^^

Es geht nichts für den rabenschwarzen Humor und Zynismus von Dr. House. Er ist einfach genial... mal davon abgesehen das Hugh Laurie ihn einfach perfekt spielt. Für mich ein großartiger Schauspieler, das hat mir Dr. Slippery auch gerade noch bestätigt.
 
Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn, den guten, respektlosen, herablassenen Doktor aus dem Princeton Plainsboro...
 
Hmm.. muss ich dann wohl doch ein paar Folgen anschauen! Du bist aber schuld, wenn ich nachher süchtig werde :d
 
Hmm.. muss ich dann wohl doch ein paar Folgen anschauen! Du bist aber schuld, wenn ich nachher süchtig werde :d

Ok, aber meine DVD-Sammlung bekommst du nicht :shot:

@pajaa: Richtig, mein Freund kann auch absolut nicht über ihn lachen, während ich über vieles oft Tränen in den Augen habe :fresse: Naja, hab zu Ostern trotzdem nen Audiobook von Bockmist und Dr. Slippery auf DVD bekommen :banana:

Ich bin verrückt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
House: "Sie haben einen Parasiten."
Sie: "Iiiihhh, einen Bandwurm oder so? Können Sie dagegen irgendwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Sie: "Illegal?"
House: " Keine Sorge, viele Frauen lernen, diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, und klitzekleine Sachen zum Anziehen, und sie verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
Sie: "Ist ja irre."
House: (Beim Blick auf den Ultraschall) "Er hat ihre Augen."
 
Ich hoff morgen weckt der Nachbar das Haus nicht nochmal mit "Der Holzmichl".
Der hat um 5:50 morgens seine Anlage vollaufgedreht und das genannte Lied angemacht , dass hab ich bis hier unten gehört und der wohnt 2 Stockwerke über mir!

Kannst ja beim nächsten mal mit "Hey Baby" von DJ Ötzi kontern ...;)
 
So und ich habe diesmal angenehme 26°C und lege mich gleich in meine Brettharte Schlafcouch
 
Zuletzt bearbeitet:
House: "Sie haben einen Parasiten."
Sie: "Iiiihhh, einen Bandwurm oder so? Können Sie dagegen irgendwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Sie: "Illegal?"
House: " Keine Sorge, viele Frauen lernen, diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, und klitzekleine Sachen zum Anziehen, und sie verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
Sie: "Ist ja irre."
House: (Beim Blick auf den Ultraschall) "Er hat ihre Augen."

Absolut legendäre Folge :fresse:

Ich hab mich heute wohl auf serienjunkies.de beim Angucken der Bilder wohl gespoilert :heul:
Was ich gut find, RTL ist diesmal nicht soo lahmarschig mit den deutschen Folgen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh