[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krombacher, Grillen und Schnaps?

Klingt prima :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Alles Gute für alle die Geburtstag haben.
 
Krombacher, Grillen und Schnaps?

Klingt prima :d

I know :d

Des is ja mal übel. Samstag ne spätschicht wär glaub ich des letzte was ich an meinem Geburtstag gerne hätte.
Nächste Woche dafür umso doller!

Zivildienst in ner Jugendherberge, die blöderweise dieses Wochenende auch noch voll ist. Und da ich derzeit der einzige Zivi bin, konnt ich den Dienst auch nicht tauschen. Blöd aber was will man machen...
 
Der Hund von meiner Mutter ist so anhänglich, wenn die mal nicht da ist muss ich alles machen, dann sogar noch schlimmer :(

Der Hund will nicht bei mir im Zimmer bleiben, sondern die ganze Zeit im Korb/Stuhl hinter der Haustür wachen..

Dann kommt der jede halbe Stunde hoch in mein Zimmer und will entweder das ich mit ihm rauß gehe oder ihn neu zudecke ICH KANN NCIHT MEHR ICH WILL ENDLIC HSCLAFEN!!!
 
Moin :wink:

Hat jemand eine Idee, was ich bei einer Charakterisierung über jemand anderen schreiben könnte? Hab irgendwie keine Idee.
 
Und gute Nacht, ich muss noch etwas schlaf von gestern nachholen :fresse:
 
Na dann gute Nacht. :wink: Wenigstens kann ich mal länger schlafen.
 
Ich müsste eigentlich 5.30 aufstehen, aber dank Ausfall reicht 7.30 locker. Wenn ich zu spät komme ist es auch nicht schlimm - noch 4 Tage dann wars das mit der Schule.
 
n'abend ihr zusammen :wink:
 
Garantiert :fresse:

Moin ihr 2 :wink:
 
Ne, die ist wohl wirklich weg für heute...
 
Ich hab keine Lust mehr. Ich schreib immernoch ne Charakterisierung für die Abizeitung. :heul:

Nur wenn ich das Ding nicht bis frühs abschicke gibts wohl ne leere Seite in der Abizeitung (da wird sich jemand freuen).

Das ist aber auch wieder knapp - Abgabetermin war Ende Dezember und wir haben ja schon fast April. :fresse:
 
Jajaja... das erinnert mich an unsere Abizeitung... lief prima... bis es ernst wurde.
Dann habe ich als "Chefredakteur" die Sache gecancelt und es gab nie eine. :d
 
Na das ist auch mal was. :lol:

Schlimmer als letztes Jahr kanns eigentlich nicht werden - da war nichts geplant und das hat man auch gemerkt (das war das schlechteste Programm aller Zeiten).

-----

Endlich fertig. :banana: E-Mail abschicken und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum tot, oder was hier los?
 
Ja scheint so. Bin auch scho wach. Die scheiß umstellerei von Nacht auf Frühschicht is zum :kotz:
Samstag früh heimgekommen und wollt eigentlich gleich ins Bett. Pustekuchen!
Bin natürlich nicht müde geworden und war bis 14.30 wach. Dann bin ich ins Bett, weil ich ja abends wegwollte. Wecker um 20.00 Uhr ausgemacht und gepennt bis 23.30. Da hat ich dann auch keinen Bock mehr wegzugehen. Wieder die Nacht durchgemacht bis Sonntag um 11.00 Uhr. Wieder ins Bett um 21.30 aufgewacht. Meine Freundin angerufen, mit der ne Stunde telefoniert und wieder ins Bett bis vor ner viertelstunde. GANZ TOLLES WOCHENENDE!!!!

Um 5 holt mich a Kollege dann gehts ab auf Arbeit.

Gottseidank hab ich dann wieder 3 Wochen Nachtschicht:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh