[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arrrr
smiley_emoticons_piratthpn.gif
 
Moinsen

Techlogi (12:56 AM) :
wollt einiges im garten machen zhb
Techlogi (12:56 AM) :
zb surfen xD
Techlogi (12:56 AM) :
aber auch aufräumen
F (12:56 AM) :
ui o.o so richtig mit brett un so?
Techlogi (12:56 AM) :
oO
Techlogi (12:56 AM) :
mitm laptop
xD
 
Nabend.
Boah seit heut morgen um halb 9 durch DE gedüst -.-
 
Beware... the grim reaper is back :eek:



btw, wir haben ein Geburtstagskind unter uns! Lasst uns singen:

Happy Birthday to you...
 
WO? WER?

@wahoo
Das habt ihr meinem Handkantenschlag zu verdanken, der den Wecker außer Gefecht gesetzt hat. Dieser sollte mich eigentlich aus dem Bett holen dass ich rechtzeitig zum Bahnhof komm um saufen zu gehen. Naja wie des Schicksal halt so spielt hab ich verpennt, keinen Bock mehr und des erste Weizen is auch scho auf:fresse:


Ahh Alles gute auch von mir. Mal ne blöde Frage. Gibts in ner Geburtstagsnacht nich was besseres zu tun als hier zu sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, daheim ists auch schön... Bier hätte ich auch da, aber eigentlich mag ich jetzt nix trinken... so alleine.

Edit: Ja, Kamu natürlich auch alles Gute... dachte nur nicht, dass er hier reinschaut, bei schreck habe ichs gleich gelesen ^^
 
Ahh Alles gute auch von mir. Mal ne blöde Frage. Gibts in ner Geburtstagsnacht nich was besseres zu tun als hier zu sein???

Tja, normalerweise wär ich auch jetzt nicht online. Hatte nur Spätschicht bis 22:30 und darf nachher auch wieder arbeiten. Von daher muss ich die Party leider verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so... habe mich schon gewundert, wo meine Einladung bleibt :d
 
Wenn ich nächstes Wochenende mal nicht arbeiten muss, wird dann gegrillt.
Hier im Sauerland gibts natürlich nur Krombacher und diverses klares Zeug :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh