[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch da :wink:
 
Ne des is ganz und gar nich prickelnd. Naja zumindest bringt die Nachtschicht weng extra Kohle mit sich. Andererseits wär mir auf Dauer denk ich die Kohle egal für nen schönen ruhigen Bürojob wo man sich net kaputt machen muss.
Hilft nur Techniker machen und dann von Haus auf mehr verdienen für bessere Arbeitszeiteen und a Geschäftsauto. Dauert aber noch 1-2 Jahre bis ich genug geld dafür hab.
 
So, ich bin dann mal los zur Frühschicht -.-
 
:wink:

Wieso zur Hölle bin ich ich wach?!?!? :wall:

Meine Chouch is echt zu chillig. Bin mal schön drauf eingepennt heut nachmittag. Etz kann ich entweder 5 Stunden wach bleiben bis ich arbeiten muss oder nochmal versuchen ins Bett zu gehen.
All diese Entscheidungen:wall:
 
Mahlzeit...
Hatte Spätschicht und darf morgen zur Frühschicht ran. Ich hasse das, komm da immer völlig ausm Tritt -.-
 
Guten Morgen ich werde gleich uch iwann mal schlafne bins seit vorgestern morgen wach xD
und hab eben endlich Feierabend gehabt vor na std :d
 
Moin :wink:

Ich lach mich gerade schlapp :bigok: (über nen Coldplay Bootleg aus London, wo Chris immer noch den Witz von Stefan Raab auf der Bühne zum besten gibt mit der WM gewinnen und Playstation aus machen :fresse:)
 
Mahlzeit...
Hatte Spätschicht und darf morgen zur Frühschicht ran. Ich hasse das, komm da immer völlig ausm Tritt -.-

Boah des kenn ich auch zu gut. Wenn plötzlich ein anderer Drucker krank war oder so und man in der Woche die Schicht wechseln muss is die Hölle!
Beileid!
Wenn die scheiß tille auf DSF net so rumgeschriehen hätt wär ich auch noch am schlafen. Poker after dark war einfach zu langweilig zum wachbleiben.
 
So ich werde mir noch ein Coldplay-Konzert in HD reinziehen auf meinem LCD und dann ins Land der Träume gehen :wink:

Macht keinen Unsinn :shot:
 
Moin :wink:

Endlich können wir Unsinn machen - mj ist weg. :p :fresse:
 
Moin :wink:

Endlich können wir Unsinn machen - mj ist weg. :p :fresse:


Juhu:fresse: Dann "erzähl" ich mal einen Witz...


Falls du heute
mal wieder einen dieser
"Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast,
versuche es mal damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke
und geh zu den
Fieberthermometern. Kauf ein
Analthermometer der Marke
"Johnson&Johnson" (versichere dich,
dass es dieser Hersteller ist!).

Jetzt öffne die Packung und nimm das
Analthermometer zur Hand. Leg es
vorsichtig neben dich, so dass es nicht
beschädigt wird. Nimm nun die
Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.

Du wirst auf den folgenden Satz
stoßen:"Jedes Analthermometer der
Marke "Johnson & Johnson" ist
persönlich getestet." Nun schließ
deine Augen und wiederhole den
folgenden Satz fünfmal laut:

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht
in der Qualitätskontrolle bei
der Firma "Johnson & Johnson"
arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden,
mit einem schlechteren Job als deinen!
 
Du alte Sau. :fresse:

Eben kam Departed. :banana:
 
:wink:

Man ist mir langweilig. :hmm:

-----

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin manchmal echt erstaunt wie tiefgründig dieser thread ist...
 
da hast du Recht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh