[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon wieder so spät ?
:wink:
 
Komm mir bitte nicht mit Vornamen :p

Dass das falsch ist weiß ich, mir aber egal. Im Lied kommts hammer rüber.

Dann ist der Autor dieses Liedes halt doof, weil es einen Rechtschreibfehler enthält, werter Herr Unsterblich.

Ich sag lieber nicht wers singt :fresse:
 
Ihr streitet euch wie ein altes Ehepaar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mj ist halt schon was älter...die hört schon Oma Musik :fresse::lol:

Wenn du in meinem Alter bist, dann kannst auch fehlerfrei die Lieblingstextzeile eines Liedes tippen :fresse:
Habe einfach noch ein wenig Geduld :bigok:

Außerdem... Coldplay sind Sex :fresse:
 
Die gute Nachricht: Der Frühling kommt doch noch, für kommende Woche hat der Deutsche Wetterdienst Temperaturen von 13 bis 18 Grad angekündigt.

Endlich kann ich mit meiner DSLR wieder auf Fototour gehn :banana:
 
Wenn schon, denn schon Besserwisser :p


orlyminivz0by56.gif




Wieso kannte ich das noch nicht? Perfekt zum Abzappeln auf Mainstream-Partys! :fresse:

gibt noch viel meh so lustiges zeug :asthanos:

You are a Pirate :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, Steam macht Wartungsarbeiten :motz:
Dabei sagte ich zu meinem Telefonpartner, ruf an, wenn ich im Steam online bin und du Zeit hast (also übersetzt, seine Olle weg ist/nicht da ist :shot:)
 
Ach nun mecker nicht, dass könnt schlimmer kommen.
 
@ schr3ck87

 
Hab mich schon gewundert warum ich mich net einloggen kann bei Steam :wall:

@ edit: Geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh