[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend, pünktlich zum Inso vom RL losgerissen :fresse:
 
Joshude ist noch jung, da passiert das manchmal :asthanos:

Kannst ihm ja helfen das abzustellen
s0154t55.gif
 
Hab keine Filtertips mehr, aber ebenso keine Lust zur Tanke zu fahren um welche zu kaufen
Es hat nicht zufällig jemand in meiner Nähe etwas stärkeres Papier zu Hause rumliegen, das man als solches missbrauchen könnte..!? :-/

Ach kom, darauf erstmal noch ein Veltins....
 
So Mädels, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
DerMalle muss nun bubu machen, da er heute eine Wegstrecke von 630km zurücklegen muss.
 
Immerhin sind wir uns da einig :d
 
Ja, ich glaube da gibt es keinerlei Differenzen xD
 
Ist doch schon mal ein Anfang :fresse:



Ok, ich hör schon auf ...

Gute Nacht zusammen :)
 
nanana.... vielleicht hat der SMod damit aber ein Problem... :asthanos:
 
Eifersüchtig?

ooooooh *tätschel*

:fresse:
 
Mein Vater hat mir heute erzählt das die in der Firma ein "defektes" (hat nen vermutlich nen Virus) Notebook haben von HP, selbiges ist noch rel jung (3 Jahre alt) und der Typ meint er kann so nicht arbeiten und braucht nen neues. Mein Vater (der sich absolut nicht mit PCs auskennt), fragte mich ob man das hinbekommen könnte. Ich so: "Klar" und er so: "Gut ich hab gesagt für 50€ würde er es nehmen" :shot:

Bin ja mal gespannt ob das klappt, vielleicht hab ich dann bald ein Notebook :lol: :fresse:


@josh: Das ist halt das Problem, sobald in der Maschenerie HWLuxx bist, hast du als Frau schon verloren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@josh: Das ist halt das Problem, sobald in der Maschenerie HWLuxx bist, hast du als Frau schon verloren :shot:
Nicht nur in der Maschenerie des Luxx' :asthanos:

ne... aber ich frage mich, was passiert, wenn ich dich banne.
Bleibt dann der Sonderrang bestehen? :fresse:

Okay, okay, bin ja schon ruhig :hail:

Ich wollte ja schon 2 andere ränge, weil der mittlerweile 2,5 Jahre alt ist, aber all mein Bitten und Flehen wird gääääänzlich ignoriert -.-'
 
Was wolltest denn?

Kann leider nur einen speziellen vergeben, der aber recht unpopulär ist... :haha:
 
Ja, den wünsch ich mir auch nicht :fresse:

'Omas Liebling' war mal im Gespräch, aber den sinn des insiders habe ich leider schon vergessen. oder Verdängt.

Kann man den Spezialrang 'Banned' auch vergeben, undzwar nur als Rang, und nicht mit selbiger Wirkung? Das fände ich super :bigok:
 
leider nicht.

Den wollte ich nämlich auch schon :fresse:
 
Ach verdammt :d

Warum gehts nicht? Wäre geil.
 
kein Plan, kann auch sein, dass der Rang nicht vergeben werden sollte... die Verwechslungsgefahr ist eben schon hoch...
 
Hm... mein Rang ist aber doof, weil der eben so ewig alt ist.

Der andere war auch gut, und hatte einen Tiefen sinn.
Das war auf das Salzwasser und meine Cam bezogen, da bin ich mir relativ sicher :d

Ich habe langeweile, ich geh den mal eben suchen :fresse:
 
ach, wenn man den Rang schon "ausgraben" und "suchen" muss, ists auch langweilig... mach lieber mal etwas neues, ungewöhnliches :d
 
Es war neu und es war aussergewöhnlich :d

Aber jetzt nen Rang erfinden, nur um des Spezialrang willen ist auch doof.
Aber er war super, das weiß ich xD
 
So ich werde mal TDU installieren und gucken obs läuft :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh