[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Tage wach :fresse: (ok - ich hab vorhin 1 Stunde geschlafen) :banana: :fresse:

Ich bin irgendwie gerade total hyperaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum gibts ein paar Sonnenstrahlen, drehen alle am Rad^^

Moinsen
 
Dauert zu lange bis ich da bin.

Es ist schon zum :kotz:, dass die uns heute morgen 5 Uhr einfach rausgewurfen haben weil sie zu machen wollten. Das nennt sich dann Party mit open End.
 
Titten Raus es ist Sommer :d Heute nen Arbeitskolleka übern hof gerufen ich hab genau das
gedacht wie du Lord xD
 
primadonna macht mir angst :d

4 Tage wach :fresse: (ok - ich hab vorhin 1 Stunde geschlafen) :banana: :fresse:

Ich bin irgendwie gerade total hyperaktiv.

4 Tage sind schon Krass, aber das mit dem Hyperaktiv nach 1 Tag kenn ich auch. Zumindest immer bei LANs: So um 4, 5 ,6 Uhr morgens hat man seinen Totenpunkt und pennt 10min mit´m Kopf auffer Tasta und danach ist man wieder voll dabei... :d
 
Oh mein Gott, ich bin so ein Arsch :fresse:

Die Woche treffen mitm Ex, seine Freundin fährt wohl weg bis Mittwoch und mein Freund ist auch auf Weiterbildung... :shake:

Wir treffen uns natürlich nur zum Film gucken ... und er will nochmal mein Headset probehören ;)
 
@ M.tze

Sind ja bis jetzt gerade mal 66 Stunden, wenn ich die 1 Stunde Schlaf abziehe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur auf´n Kaffee mit kommen..."

Wozu mir übrigens eine lustige Geschichte einfällt :d xD
 
"Nur auf´n Kaffee mit kommen..."

Wozu mir übrigens eine lustige Geschichte einfällt :d xD

Oder aufn Tee, ich trinke kein Kaffee. Aber hab trotzdem immer welchem im Haus, für Überraschungsbesuche :fresse:
 
so wie nichtraucher feuerzeuge für rauchert nhaben ?

Jupp genau, hab auch immer nen Feuerzeug in der Handtasche :hmm: Warum auch immer :fresse:

Rauchen tue ich seit 2007 nicht mehr, war Partyraucher, aber an dem Abend gings mit nach ner Zigartte so schlecht, da hab ich Schluß gemacht. Und das nur weil der Kerl so süß war, der mir die angeboten hat :fresse:
 
Ich hau mich hin mir ist schlecht und ich bin geknickt :( hauta rein ;)
 
Moin
Woah ging das grad ab , Garrys Mod mit Kumpels aufm Online Server gezockt.
8 Chaoten und 2 überraschte Spieler waren auf dem Server..
Meine Fresse war das ein Heidenspaß
 
Osterferien, bis zum 20.4 verbringe ich meine Nächte hier :)

gewöhnt euch dran :d
 
So gehts mir auch. :d Ferien und dann Prüfungen.
 
Ach sei doch ruhig... Prüfung... Irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte lernen, aber im gleichen Augenblick den ich mir "Das kannste alles ", besonders in Elektrotechnik, aber in Mathe.... Man, ich hasse Vektorrechnung xD Das suckt, Analysis ist geiler
 
So gehts mir in Mathe auch.
 
und alle machen in den Ferien nur den Luxx unsicher :fresse:, wo ist die Jugend geblieben die 1 Woche zu ostern nur betrunken irgendwo rumgammelt?
 
Man kann ja nicht die ganzen Ferien besoffen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh