[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

endlich mal nen Thread, indem Nachts noch was los ist! ;)

Gruß..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wirklich was los ist hier auch nicht.
 
Warte mal bis in den Großteilen der Bundesländer Ferien sind, dann steigt hier regelmäßig eine Party.. xD
 
Ha, die ganzen letzten Tage war hier net viel los... Kann auch sein dass ich falsche Vorstellungen hab. War sonst net so spät im Luxx.
 
Naja, teilweise gehen hier schon einige seiten in die nacht.
 
ja... aber zur Zeit ist allgemein eher ruhig...
 
Ach, auch wieder da?
 
eigentlich nie weg... habe Sekt geschenkt bekommen, der erstaunlich gut schmeckt :d
 
Welchen Denn?

Asti? Mädchensekt, aber :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:28 ----------

hehe :d
 
:lol:

Loheneck ists
 
Kenn ich nicht = schmeckt nicht.
 
was der Bauer nicht kennt, isst er nicht

:fresse:

Kannte ich bis vorhin auch nicht, war aber lecker... das Wahoo-Gütesiegel ist damit garantiert.
 
Versuch´s doch mal mit Gerstensaft, der is besser als Discount Sekt :d

Hab vorhin eine Nachricht im Schüler-VZ bekommen. Da hab ich wohl vor zwei Monaten mal im besoffenen Kopf irgendeinem Weib "Hallo" geschrieben. Und jetzt kam was zurück "entweder wir belassen es dabei, oder wir lernen uns näher kennen"... "du kamst doch immer mit dem Zug aus Voerde"...
Wobei ich seit einem 3/4 Jahr einen BMW mein Eigen nenne und ergo damit auch zur Schule komme

WTF, ich ahb angst... Ob´s ein Stalker is..?!

Ich muss auch immer was aus der unteren Kathegorie raus ziehn
 
:haha:


Gerstensaft ist klasse, aber mein Kühlschrank hatte nicht mehr als Sekt, Wein, Whisky und Rum.
Da der Wein aber nichts taucht und Hartes nicht sein musste, war die Wahl schnell gemacht...
 
:haha:


Gerstensaft ist klasse, aber mein Kühlschrank hatte nicht mehr als Sekt, Wein, Whisky und Rum.
Da der Wein aber nichts taucht und Hartes nicht sein musste, war die Wahl schnell gemacht...
Sag wann und dann komm ich vorbei und wir machen uns über das Harte Gedanken :fresse:
 
Gegen einen Umtrunk spricht nie etwas...


bin dann aber mal weg... bis später :wink:
 
Sag wann und dann komm ich vorbei und wir machen uns über das Harte Gedanken :fresse:

Achja. Ihr beide macht euch dann über Harte Sachen Gedanken?


Gute Nacht ihr beiden :wink:
Träumt Süß :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend... Wie man hört sind schon einige müde oder wuschig.... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh