[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Kann man schon.

Ich werd erstmal ne Pause machen, weil wir seit Montag (bis gestern) nur am saufen waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grillen war toll eben...
In ein paar Stunden gehts zum Glück schon weiter :banana:
 
Ihr alten Spammer, ihr... die Jugend von heute :shake:

Geht lieber ins Bett wenn ihr nix zu tun habt :fresse:
 
Viel zu wach :wall:

Ich mach jetzt an meiner Homepage weiter, wenn ich es durchhalte geh ich in der Morgengrauen Fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß.

Gute Nacht :wink:
 
Wann ist im Oldenburger Raum Sonnenaufgang? :fresse:
 
denke so 0600-0700 schätz ich einfach mal so frei schnauze :d

um genau zu sein

Sonne
Auf/Untergang
06:54 - 20:08
 
Zuletzt bearbeitet:
In bremen ist 0647.

Ich denke, ich werde bis 5 mal iwie versuchen wach zu bleiben, und mich dann mal auf den weg machen :fresse:

Ist ja sonst nichts zu tun.
 
Sehr.

Homepage soweit auf Vordermann gebracht.

Eigenwerbung: www.jos-hu.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:57 ----------

Waaaayne.

Ich geh los.
Habe noch paar Ideen, die ich umsetzen muss, solange es völlig dunkel ist. Also, bis dann.

Bin wohl so gegen 7.30/8.00 uhr wieder da, wenn ich so lange durchhalte :fresse:
 
Ich gebs auf.
Mit fahrrad und gepäck ist es um diese zeit einfach zu riskant und umständlich mit solch hohem wert durch die gegend zu fahren.
morgen vielleicht erneuter versuch, dann zu fuß.


Die Homepage find ich schick, gut gemacht :)

Ja wollte ich auch gerade schreiben, schöne Bilder zT sehr beruhigend nach einer lauten Nachtschicht ;)

Danke euch :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:20 ----------

:wink:
 
Guten Abend zusammen :wink:
 
Ich sehe grade diese Schachtel.Sie guckt mich an , auf ihr steht Gothic 3.
Kann man diesem Bugfeuerwerk ne Chance geben in dem alle Patches die es gibt draufgehauen werden?
 
Versuchs mit aktuellem Patch.

Moin :wink:
 
Ich dreh Steam gleich den Hals um... .
 
Mach es fertig, bevor es dich fertig macht.
 
Was'n los? Wills mal wieder nicht? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh