[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch doch mal vor Microsoft und Valve (Steam) würden zusammen Flugzeuge bauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht Steam ohne Probleme :)
 
Steam ist doch ganz zuverlässig.
Bis vorhin 6 Stunden am Stück Garrys Mod gezockt und davor die gesamte Orange Box gezogen und GMod gekauft.SO schlimm ist Steam nicht.
 
Naja in nächster zeit werde ich eh nicht fliegen, also dürfen die ruhig sowas bauen.
 
Ich schon... toll jetzt hab ich Angst, dass auf den Bordcomputern Windows läuft :fresse:
 
Steam selbst geht auch, ich kann nur keinene Server joinen... .
 
Da gabs doch mal so Witze , wenn Betriebsysteme Fluglinen/Bier wären :d
Das wär mit den Fluglinen dann so wie heute , Linux will kaum einer haben , MacOS benötigt spezielle Rechner und ist daher etwas teuerer und die meisten werden Windows benutzen , weils am einfachsten zu nutzen ist und überall läuft.
 
Also

Windows = Becks Gold / Lufthansa
Mac = Jever / Emirates
Linux = Maternus in der Plastikflasche / Ryan

??

:fresse:
 
ausser es stürzt ab :asthanos: was bei Flugzeugen etwas fatal wäre, aber naja billig war es wenigstens :shot:
 
Jemand Ahnung von XOSL?
 
Nicht nur eine Art. ;)
 
Ey, da will ein mal im Jahr CS daddeln und dann geht das net... .

Naja, die Stimmung kann mir das trotzdem nicht versauen. Rave The Play Livestream, yeha! :d
 
Da will man schlafen gehen und es klappt nicht :d und wieso? Weil man neues bios testen will :fresse:
 
Da musst du nun durch.^^

Hab XOSL nun doch installiert bekommen. Nur der schöne Win7 Bootscreen war nach der Windows-Rep. weg. :( :( :(
 
Ist doch egal ob der bootsscreen kommt oder nicht solange das os funzt oder?
 
Eig. schon, will aber wieder den anderen. :d
 
EPG @Webinterface schrieb:
Existenz
Existenz
Die Spieledesignerin Allegra Geller hat ein Computerspiel entwickelt, das auf einer äußerst komplizierten Technologie basiert und eine virtuelle Reise in die Psyche ermöglicht. Bei einem Mordanschlag auf Allegra wird die Spielstation beschädigt. Allegra kann fliehen. Doch um sicher zu gehen, dass ihr Spiel noch funktioniert, will Allegra es mit ihrem Begleiter Ted Pikul testen. Die beiden geraten in eine Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen.
Hört sich nach WoW an. :fresse:
 
Installiere gleich XP Prof aufm Lap. :d
 
Bin auch wieder da. :wink:
 
nichtmal für eine hübsche hauptdarstellerin hats gereicht, der is nix der film :(
 
Naja statt b film halt ein c film.
Aber wahrscheinlich immer noch besser als the rock in orf1
 
Kann man eig. auch als Deutscher an ne ORF-Karte kommen?

Und nochmal ne andere Frage: Will XP Prof, Win7 und Ubuntu aufm Lap installn. Dazu soll dann noch ne Datenpartition kommen, die sich alle teilen.
1. Datenpartition in NTFS?
2. Wie würdet ihr partitionieren? Es stehen 67,3gb zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh