[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv nein.. :fresse:

DU würdest auch ´nen Kaste Asti bekommen... Meld mich da an, bittteeee *ganz lieb guck* :-p
Sonst steh ich im Studium ohne Vehicle da -.-
 
Endlich wieder auf hier. :)

Ich hatte schon die ersten Entzugserscheinungen.
 
Definitiv nein.. :fresse:

DU würdest auch ´nen Kaste Asti bekommen... Meld mich da an, bittteeee *ganz lieb guck* :-p
Sonst steh ich im Studium ohne Vehicle da -.-

Was soll ich bitte mitm Asti? 2 Kisten feinsten Havana 7 Jahre... damit kannste mich ködern :fresse:
 
Dachte havanas sind Zigarren, dachte es geht um Bier :fresse:
 
Im hohen Norden kennt man KöPi aus Duisburg Beek, da wo die dicken Schornsteine schwarze Rauchwolken in den Himmel pusten xD
Weswegen das KöPi auch so übelst abartig bitter schmeckt :d

Jemand noch ein Veltins...? xD
 
Dabei ist das beste was aus Havana kommt, die Zigarre ;).
Du trinkst gerne Rum?

<---überlegt sich ob er nicht sich einen Long island icetea macht (dann ist man wenigstens richtig besoffen)
 
Dabei ist das beste was aus Havana kommt, die Zigarre ;).
Du trinkst gerne Rum?

<---überlegt sich ob er nicht sich einen Long island icetea macht (dann ist man wenigstens richtig besoffen)

Die Zigarre kommt übrigens aus Havanna ;)

Nen Lange Insel Eistee würde ich auch gerne, aber ich muss morgen arbeiten :( und bin auch noch alleine in der Abteilung :heul:
 
n'abend ihr zusammen :wink:

@mj: Wenn du alleine in der Abteilung bist, dann macht doch der Eistee nix :haha:
 
Muhaha ich hab frei :fresse:

Allerdings muss ich trotzdem um 7 aufstehen, weil um 8 der Vorverkauf für das Nightwish Konzert in Helsinki startet :shot:
 
Juhu, XP x64 läuft. :)
 
Warum sollte es nicht? Das ist mit Abstand das beste Microsoft OS seit 98SE :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh