[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hamwa eig. keinen streichelnden Smily? :d

Der fehlt defintiv :bigok:
Man da is seine Olle schon mal weggefahren und kann keinen Stress machen und dann redet der von Fahrt zu teuer und Zeitstress.
Der weiß gar nicht was er verpasst :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Männer die einem erst sagen das sie vorbeikommen und dann heute sagen das sie keinen Bock haben die Fahrt auf sich zu nehmen :fresse:
Wieso hamwa eig. keinen streichelnden Smily? :d
Ich könnt den hier anbieten
hug.gif
:fresse:
 
Böser Hotlink. :fresse:

Aber auch brauchbar. Bei CB gibts noch einige tolle. :)

Der Ugly fehlt auch irgendwie.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Hotlink, ich verballer soviel Traffic auf meinem Server wie ich lustig bin :fresse:

Naja als Ugly-Ersatz gibts hier ja ->:fresse:<-, der ist genauso toll :d
 
Achso, naja, wenns deiner is... .^^:cool::wayne::fresse::mail::coolblue::motz: :rolleyes::hail::d:shake::-[:haha::angel::lol::eek::moved::(:btt::hmm::banana::o:stupid: :heul::kotz::asthanos::fire::grrr::wink: :confused::love::p:drool::fp:shot::mad::teufel: :hwluxx:;):xmas::):bigok::wall::heuldoch::d
 
schon lustig über was man(n) sich so nachts um 3 unterhält ;)

finde das smily angebot hier eigentlich ausreichend bin da anderes gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
der ugly fehlt, ein knuddel smilie etc. Also da kann man schon noch ein paar hinzufügen :d
 
Mh, jemand ne Idee, was ich noch so machen könnte die Woche über?^^
 
Gute Idee. :fresse:

Wieso hängt des Forum eig. nachts immer mal?
 
:wink:

Gute Nacht Leute. :)
 
ich werd glaub ich auch bald schlafen gehen.

Dabei bin ich gar kein Schüler mehr :d
 
hab seit runde 26 stunden nichts mehr gegessen, abver irgendwie dennoch keinen richtigen hunger... udn davor auch nciht allzuviel, kein "all you can eat" etc
 
Fang dir an sorgen zu machen, wenn du Kanaldeckeln aus dem Weg gehen musst, weil du angst hast durchzufallen.
 
Ich baue grad den Alkohol von zwei halbliter Bieren ab und ihr? :fresse:
 
Und jetzt konzentrier dich mal
2x 0,5L oder 5x 0,5L...? Wird irgendwie nicht so ganz klar :d
 
2* halblieter ;)
 
Ich werd jetzt ein Bier trinken, damit was zum Abbauen da ist. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh