[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso?
Bist du ein streber :d
Besser als keine Ferien haben, sondern seine Freientage (urlaub) planen zu müssen :fresse:
 
wenn das 1337 sein soll, hast du eine schreckliche Rechtschreibung.
 
Ich glaub, er wollte diese schlimme Botschaft nur unkenntlich machen :fresse:
 
Ergibt so und so keinen sinn. Ausser das er die Ferien hasst :d
f35r m3
 
Warum sollte es nicht? Das ist mit Abstand das beste Microsoft OS seit 98SE :fresse:
Ich sach nur Multiboot mit XOSL und husch husch. :fresse:

EDIT: Is ja auch makl gut zu wissen, dass ich unter x64 nicht auf meinem mp3-Player zugreifen kann. Geht nur mit Winamp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich wieder was ich heute vergessen hab.
Ratet mal

win7 zu installieren :fresse:
 
Nein, ich war nie ein Streber :)

Aber es ist ne tolle Sache wenn man nachts so seine Ruhe hat im www ;) Und das ist nur ausserhalb der Ferien der Fall.

Win 7 würd ich auch gern installieren, hab mirs aber zu spät überlegt und nun gibbet kein DL Link mehr von M$. Naja, heissts wohl auf den RC1 warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
x64 startet auch irgendwie langsam, ab XOSL etwa 30 Sekunden... . :(
 
Naja ruhe und www passen nicht ganz zusammen :p
 
win7 zu installieren :fresse:

Ma kurz was zu Win7.

Der einzige Grund wieso ich mir nicht die Beta raufhaue ist die Sorge um meinen MP3 Player, better known as YP-K3 von Samsung aka. Der-Unbekannte daher sogut wie kein Rechner den Player erkennt.

XP 32 + WMP 10 und er läuft. WMP 11 und kaputt.

Zumal keiner der Treiber von der Samsung Seite überhaupt funzen, selbst wenn ich jetz den Media Player von Samsung nutzen würde, Media Studio oder wie das Ding heisst... :rolleyes:

Würd schon gerne bessere Optik haben und DX10 nutzen :fresse:
 
Ist das auch son Multimediadingsbums und kein normaler Wechseldatenträger?
Bei mir ging es, wie gesagt, mit Winamp.
Teste doch mittels Multiboot. ;)
 
naja mach partitionen + bootmanager und du kannst 2 os auf einem sys benutzen. Werd vista und win7 drauf haben, um zu verhindern das ich irgendwas nicht nutzen kann.
 
So, was installiere ich als nächstes? XP Prof oder Ubuntu? :fresse:
 
Ist das auch son Multimediadingsbums und kein normaler Wechseldatenträger?
Bei mir ging es, wie gesagt, mit Winamp.
Teste doch mittels Multiboot. ;)

Jap, wird auch nie als Wechseldatenträger erkannt, wenn dann als YP-K3 bzw. MTP Gerät, oder eben garnicht :fresse:

Ich werd ma schnell Winamp ziehn und ma gucken, vllt. erkennt Winamp den ja auch. Multiboot ?

@Gahmu: Args, da hab ich tierischen Schiss vor. Beim letzten Mal ging dat schief, hab alle meine Daten verloren etc., das 2. OS - in dem Fall Win7 - wieder runterzubekommen ist immer die Sache.
 
naja deswegen die verschiedenen hdds oder partitionen ;)
 
@Techlogi : ICH DANK DIR !!! :eek:

Ob Winamp ihn nun erkannt hat oder nicht weiss ich ja nicht, daher alles ohnehin läuft gerade bei mir. Allerdings ist die Sync mit dem WMP 10 echt keine Wohltat, die Navigation ist grauenhaft.

Die Navigation mit Winamp find ich viel geiler, jetz kann ich mal meine Lieder wieder neu raufhauen :d

naja deswegen die verschiedenen hdds oder partitionen ;)

Ja, mit Partition hatte ich das gemacht. Ging schief :fresse:

@Techlogi: Achso, ja was Multiboot bedeutet ist mir klar, ich dachte allerdings du beziehst dich mit Multiboot noch auf den MP3 Player :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, wird auch nie als Wechseldatenträger erkannt, wenn dann als YP-K3 bzw. MTP Gerät, oder eben garnicht :fresse:
Genau so ist es bei meinem Creative Zen auch. Mit Winamp konnte ich dann nicht nur Musik ordnen, sondern gar Playlisten erstellen. :)

Mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner.
z.B. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=456240

Kommt auf die Kiste an, wenn es um dein Notebook geht, wäre Ubuntu sicherlich eine gute Wahl :)
Laptop, aber auch Multiboot (neben Win7 und bald XP Prof - hab ja genug Lizenzen xD). Möchte mich mal n bisschen in Linux vertiefen. :)

naja deswegen die verschiedenen hdds oder partitionen ;)
Und eben die jeweils anderen verstecken.

@Techlogi : ICH DANK DIR !!! :eek:

Ob Winamp ihn nun erkannt hat oder nicht weiss ich ja nicht, daher alles ohnehin läuft gerade bei mir. Allerdings ist die Sync mit dem WMP 10 echt keine Wohltat, die Navigation ist grauenhaft.

Die Navigation mit Winamp find ich viel geiler, jetz kann ich mal meine Lieder wieder neu raufhauen :d
Ah, es geht? ;)

EDIT: Man kann Beiträge selbst löschen? Is ja geil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Männer die einem erst sagen das sie vorbeikommen und dann heute sagen das sie keinen Bock haben die Fahrt auf sich zu nehmen :fresse:
Wieso hamwa eig. keinen streichelnden Smily? :d

Jap, er wird erkannt. Ich müsste ma den WMP 11 installieren, schauen obs dann nicht geht, dann Winamp draufkloppen und nochmal schauen. Wenn das dann geht... Techlogi deine Statue ist schon in Bestellung :fresse:
Habs auch nur durch Zufall gesehen. Wollte während ich n paar Programme installiere halt Musik hören und Techno aufm Lap is nich so pralle.^^

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Transfer_Protocol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh