Oh moin moin dann wohnen wir anscheinend nicht weit von einander entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MJ : ehm... ja... ich glaub, du brauchst noch n bischen
Ich glaube eher du Moin ist im Norden eine ganztägliche Begrüßung wie Hallo
Ferien. I4cfh hvasfssd34e si43fe.
Ich sach nur Multiboot mit XOSL und husch husch.Warum sollte es nicht? Das ist mit Abstand das beste Microsoft OS seit 98SE
win7 zu installieren
Ist das auch son Multimediadingsbums und kein normaler Wechseldatenträger?
Bei mir ging es, wie gesagt, mit Winamp.
Teste doch mittels Multiboot.
So, was installiere ich als nächstes? XP Prof oder Ubuntu?
naja deswegen die verschiedenen hdds oder partitionen
Genau so ist es bei meinem Creative Zen auch. Mit Winamp konnte ich dann nicht nur Musik ordnen, sondern gar Playlisten erstellen.Jap, wird auch nie als Wechseldatenträger erkannt, wenn dann als YP-K3 bzw. MTP Gerät, oder eben garnicht
Mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner.Multiboot ?
Laptop, aber auch Multiboot (neben Win7 und bald XP Prof - hab ja genug Lizenzen xD). Möchte mich mal n bisschen in Linux vertiefen.Kommt auf die Kiste an, wenn es um dein Notebook geht, wäre Ubuntu sicherlich eine gute Wahl
Und eben die jeweils anderen verstecken.naja deswegen die verschiedenen hdds oder partitionen
Ah, es geht?@Techlogi : ICH DANK DIR !!!
Ob Winamp ihn nun erkannt hat oder nicht weiss ich ja nicht, daher alles ohnehin läuft gerade bei mir. Allerdings ist die Sync mit dem WMP 10 echt keine Wohltat, die Navigation ist grauenhaft.
Die Navigation mit Winamp find ich viel geiler, jetz kann ich mal meine Lieder wieder neu raufhauen
Wieso hamwa eig. keinen streichelnden Smily?Männer die einem erst sagen das sie vorbeikommen und dann heute sagen das sie keinen Bock haben die Fahrt auf sich zu nehmen
Habs auch nur durch Zufall gesehen. Wollte während ich n paar Programme installiere halt Musik hören und Techno aufm Lap is nich so pralle.^^Jap, er wird erkannt. Ich müsste ma den WMP 11 installieren, schauen obs dann nicht geht, dann Winamp draufkloppen und nochmal schauen. Wenn das dann geht... Techlogi deine Statue ist schon in Bestellung