[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso tippe ich denn schräg?

Wie viel hat man eig. nach 1L Bier (5,0%) inne und wie viel baut man etwa in einer Stunde ab?
 
http://promillerechner.net/

Ob der jetzt stimmt wag ich zu beweifeln.
Mein Freund war letztens inner Disco, wo von einem Freund seine Schwester ihn nach Hause gebracht hat. Die ist Polizistin und war da auf Streife und hat sie ergo mit dem Polizeiautowagen abgeholt.. Aus spaß hat der dann einmal geblaßen und hatte etwas übner 1 Promille und er meinte er wär richtig voll gewesen...
 
Laut dem Rechner 0,49.
Aber da ich eh nicht vor habe noch irgendwo hinzufahren... . :)
 
Stimmt definitiv nicht..ich wäre nicht hier um das zu schreiben wenn ich letztes WE 3.25 promille gehabt hätte


Moin ;)
 
faustregelwerte ersetzen keine individuelle messung...irgendwie...logisch, oder?
 
Das geht nicht, da Spielen zu viele Faktoren eine Rolle die dort garnicht abgefragt werden bzw. von einem Besoffenen gar nicht mehr wargenommen werden. Eigentlich braucht man dafür Grösse, Gewicht, Alter, Fettanteil / Körpergewicht (gewebeabhängig unterschiedlich...), wie viel Bewegung erfolgte in dieser Zeit bla bla bla
 
:wink:

Irgendwie ist der Rechner Mist. Dann hätte ich ja am Donnerstag Nachmittag schon 3,14 Promille gehabt. Nach 4 Stunden Pause hab ich dann noch weiter gesoffen bis frühs. Wieviel Promille soll man denn da haben?

Auf den Schock muss ich erstmal was trinken.


Laut dem Rechner hätte ich mal knapp über 6,5 Promille gehabt, als wir beim Fußball waren (jeder einen halben Kasten Bier, ein halbes Sixpack und fast eine halbe Flasche Wodka). Ich würde einfach mal behaupten das kann nicht stimmen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör jetzt auf zu rechnen. Das Ding ist vor allem bei größeren Mengen Alkohol nur lächerlich. :fresse:
 
Laut dem Rechner hätte ich mal knapp über 6,5 Promille gehabt, als wir beim Fußball waren (jeder einen halben Kasten Bier, ein halbes Sixpack und fast eine halbe Flasche Wodka). Ich würde einfach mal behaupten das kann nicht stimmen. :stupid:
Koma ich komme. :fresse:
 
An dem Tag gings mir eigentlich noch gut. :hmm:

Am schlechtesten gings mir zur Studienfahrt in Prag. Ein Kumpel und ich haben zusammen eine Flasche günstigen Wodka gekauft und danach ging es uns total beschissen. Am nächsten Tag haben wir etwas mehr für den Wodka ausgegeben und es ging uns gut. Den Rest der Studienfahrt gabs nur Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billigvodka ist auch der letzte Dreck. Ich geb lieber 5€ mehr aus für Absolut oder irgendwas gescheides :)
 
So, werde nun mal schlafen gehen.
Bis denn, Suffis. :d

EDIT: Ich nehm immer den billigsten, den se bei Edeka haben. :fresse:
 
Na dann gute Nacht. :wink:

Zumindest im Ausland werd ich nicht mehr den billigsten nehmen. ;)


@ Pande

Haben wir uns danach auch gedacht.

-----

Noch jemand da? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Absolut vollkommen in Ordnung, man schmeckt einen riesen Unterschied zu Gorbatschow zb.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass der Vodka aus Russland mehr als 10€/1l kostet und das ist um mal am WE betrunken zu werden, oder was auch immer, einfach zu teuer :p
 
Absolut ist schon in Ornung. Ich kann euch aber von Tschechen-Wodka für 3€ abraten. :fresse:
 
Allein der Preis hätte doch Abschreckung genug sein, oder? :fresse:

Ist ja wie Oettinger- oder Marktgrafenbräubier für 5€/Kasten inkl Pfand ;D
 
In Tschechien ist ja alles billig. Wenn ich sehe, was da gutes Budweiser kostet - wir haben halt gedacht, dass selbst der billige schmeckt.
 
Naja, ich hab nur einmal in meinem Leben gutes Biligbier getrunken..nämlich Forst Dosenbier in Italien..eine Palette (36 0,33 Dosen) hat 5.99€ gekostet und geschmeckt hats auch nicht schlecht :d
 
Noch jemand da? :confused:
 
Bin auch noch da. :wink:
 
Schnell noch 3 min spam :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

lade mir grad die neue House folge runter :>

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

blah
moeeeeeppppppppppppppppppppppppppppppppp

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

85%

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

94%

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

ffffffeeeedddddddddiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggg

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

und gn8...


:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh