[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink:

*Toleranz ausnutz*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaa, kann ich jemanden mit Nachschub vversorgen...??
Bin ja jetzt bei 6. Nachschubbatallion 462 ..... -.-

btw meinte mein Chef, ich müsse da nur die Nummer vom Sachbearbeiter anrufen und sagen ich wolle studieren, dann würde der Einzugsbescheid sofort zurück gezogen werden :d
Etwas realitätsfern :d :d :d
 
Oh, mein Beileid :( :fresse:
 
Es gibt bestimmt besseres als ein Nachschubregiment ...
Sag doch das du ne Allergie gegen Nachschübe hast :fresse:

Das mit dem studieren ist zwar ne gute Idee , aber das die nen Nachweis wollen ob du studierst scheint mir warscheinlich.
 
Es gibt bestimmt besseres als ein Nachschubregiment
Accccccccccch, sag bloß..?! xD :p :d :d

Das einzige was ich da lern wird sein: "Bitte unterschreiben sie hier Herr Flugstaffelführer, dass sie die 6 Atomköpfe für ihren Eurofighter erhalten haben"

Zumal, selbst wenn ich einen Studienplatz-Nachweis habe wär das kein Grund für die, denn bis zum 2. Semster könnte man mich noch aus dem Studium herrausholen
 
Moinsen

Kann man XP und Win7 auf ner logischen Partition installen und dann mittels XOSL zum booten bewegen?^^

EDIT: Jaja, der langweilige Computerkram. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade seit langem mal wieder ne Runde Trackmania gezockt, das war ne Gaudi :banana:
 
und ich bin noch immer wach :fresse:, aber trackmania wäre auch mal wieder was feines. Hat mir vorallem auf Lans sehr gut gefallen :d
 
und ich bin noch immer wach :fresse:, aber trackmania wäre auch mal wieder was feines. Hat mir vorallem auf Lans sehr gut gefallen :d

Auf Lans habe ich bisher nur COD gespielt :shot:
Naja nächste Lan werde ich sicher weniger zocken als letztes Jahr... man muss Prioritäten setzen :fresse:
 
Was willst du dann auf Lans machen?
Ich bin auch eher selten bei Lans :d
 
Vermutlich Backups anlegen, falls mal n Rechner der anderen kaputt geht. xD
Aber TM, joah, hab nur alleine nie Lust und Kollege is schon pennen.
 
Lans sind ne tolle Sache , bloß der ganze Transport kackt mich immer an.
Datenverlust stört mich nicht soo extrem , hab von allem ein Backup.

Trackmania bockt nur mit Kumpels , allein ist immer kacke ,ausser zum üben.
 
Ist bestimmt ne Lan, die sie nur mit ihren ex' macht.



SCNR :fresse:
 
Was da wohl so gespielt wird... . :fresse:

Bezüglich Transport: Habsch Schlepptop. :)
 
Was willst du dann auf Lans machen?
Ich bin auch eher selten bei Lans :d

Feiern, die Leute wieder sehen, grillen und nen bisschen Zocken.

Vermutlich Backups anlegen, falls mal n Rechner der anderen kaputt geht. xD
Aber TM, joah, hab nur alleine nie Lust und Kollege is schon pennen.

:fresse:
BTW: Nen Backup seiner eigenen Platte sollte man immer mit haben :)

Ist bestimmt ne Lan, die sie nur mit ihren ex' macht.



SCNR :fresse:

:fresse:
www.lan-nation.com ;)
Und mein Ex(-Date) ist auch da, aber das hat es so an sich, wenn man mit jemanden ausm Clan und so :fresse:

Transport?
Nen ehemaliger Arbeitskollege kommt, schleppt meinen Kasten runter, ich den Rest und dann gehts bis nach Geiselwind die 6 Stunden im Zafira runter. Danach wird das ganze Zeug dann in die Halle geschleppt, das mach ich dann alleine.
Bin nur immer in Sorge um mein LianLi wegen den Kratzern :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das feiern gehört ja zu einer Lan dazu, trotzdem enden die bei mir meist damit, das ich vor dem Rechner sitz, mit den nachbarn alber und den Pc benutze und weniger damit das ich draussen am grill sitze und bier trinke :d
 
naja das feiern gehört ja zu einer Lan dazu, trotzdem enden die bei mir meist damit, das ich vor dem Rechner sitz, mit den nachbarn alber und den Pc benutze und weniger damit das ich draussen am grill sitze und bier trinke :d

Dann musst du unserem Clan beitreten :fresse:
Allerdings sind die meisten auch schon gut Mitte/Ende 20, viele über 30 ;)

Und gezockt wird natürlich auch, haben einige Turniere letztes Jahr abgeräumt, sogar mit unsere improvisierten COD4 Gruppe bis ins Halbfinale gekommen :bigok:
 
Gut gut.

Lans... immer ein Ding für sich :love:
12 Mann (Und Frau) und dann 4 Tage lange :love:

Sommerferien, ich komme :fresse:


Ich geh pennen :shot:

:wink:
 
Ich installier mal Battlefield... oder ich geb Crysis Wars doch noch ne Chance... hmm...
 
Dann musst du unserem Clan beitreten :fresse:
Allerdings sind die meisten auch schon gut Mitte/Ende 20, viele über 30 ;)

Und gezockt wird natürlich auch, haben einige Turniere letztes Jahr abgeräumt, sogar mit unsere improvisierten COD4 Gruppe bis ins Halbfinale gekommen :bigok:

So jung bin ich nicht, werd heuer 28 also würd mein alter sowieso passen :d
 
:fresse:
BTW: Nen Backup seiner eigenen Platte sollte man immer mit haben :)
Hab hier 1,25TB lose aufm Tisch liegen... . ;)

EDIT: Jemand aus Österreich hier? Will ne ORF-Karte und bräuchte da internationale Unterstützung. :fresse:
 
:hmm: wie meinst den das? Vorallem was ist eine ORF karte, bin Österreicher, hab ORF und keine Karte dafür :d (Kabelfernsehen halt)
 
Kann sein, dass die Kabelreceiver keine Karte brauchen. Aber die für Sat brauchen eine.

http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=186

Mein Problem ist halt, dass man die Karten (logischerweise) nur als Bergmann bekommt, weil alle anderen des halt nicht gucken dürfen.
 
Stimmt das beste behalten wir immer für uns :d
 
Bin ma pennen. Bis denn.^^
 
Bah :eek: 2 Uhr? Ich muss weg! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh