[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist eigentlich karl?
käfer karl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bin mobile...na wenn notdienste offen haben bzw vorhanden sind fahre ich doch nacher mal suche...so um 7...fals ich vor schmerz überhaupt fahren kann -,- hab mir schon 3 ibuprofen reingeschmissen ....das ist das erste mal das die nicht wircken :(
 
Andere Geräte, Systeminterrupt-Controller, gelbes Ausrufezeichen...
Welcher Treiber könnte meinem Board wohl noch fehlen :confused:
Eigentlich hab ich schon alles doppelt und zehnfach installiert -.-
 
Ja bin mobile...na wenn notdienste offen haben bzw vorhanden sind fahre ich doch nacher mal suche...so um 7...fals ich vor schmerz überhaupt fahren kann

dann lieber taxi rufen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:18 ----------

Andere Geräte, Systeminterrupt-Controller, gelbes Ausrufezeichen...
Welcher Treiber könnte meinem Board wohl noch fehlen :confused:
Eigentlich hab ich schon alles doppelt und zehnfach installiert -.-

dazu müsste man wohl wissen welche hard und software du einsetzt :)
 
Ja bin mobile...na wenn notdienste offen haben bzw vorhanden sind fahre ich doch nacher mal suche...so um 7...fals ich vor schmerz überhaupt fahren kann -,- hab mir schon 3 ibuprofen reingeschmissen ....das ist das erste mal das die nicht wircken :(

Afair stehen die immer in den örtlichen Zeitschriften, ansonsten ruf doch mal das nächstgelegene KKH an und frag dort nach ob sie dir sagen können, wo du anrufen musst.
Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das sonst raus bekommt.
 
dazu müsste man wohl wissen welche hard und software du einsetzt :)

Einen Xeon von dem ich wohl nie wirklich wissen werde, welcher es genau ist (Coretemp ließt nen X5570 aus, aber das kommt mit der TDP von 130W nicht hin müssten hierbei nämlich 95W sein... aber CPU-Z sagt auch Gainestown wo eigentlich, wegen der TDP von 130W, Bloomfield stehen müsste :fresse:), ein MSI Eclipse SLI, 6GB G.Skill Pi Black (DDR-1600) und ne HD4870...
Software? Ich geh mal davon aus, dass du das OS meinst - Win 7.
 
hahaah oder auch nicht..

ICh habe heute mit nem RL kumpel wieder lange GW gespielt..

Meine Mutter konnte die ganze Zeit nicht schlafen :X

Die hört meinen PC so.........

Der PC ist sogar noch minimal leiser als eine Xbox 360...

Ich muss heute mal schauen wie ich den leiser bekomme.

Wer ein paar Tipps weiß;

Ist ein Sharkoon Gehäuse 250mm Gehäuselüfter Edition, der ist aber nicht eingebaut, da sonst der CPU Lüfter Xigamathek HD ST 128 oder so ähnlich nicht reingepasst hätte.

Vorne ist nen blauer 120?mm Lüfter, war schon eingebaut.

Ansonsten Grafikkarte X3870XT von Club irgendwas glaube ich, OC Edition mit stylischem Kühler, ist leiser als meine alte X1800XT, also kann es nicht an der Grafikkarte liegen.
Ansonsten Silent LC POWER :X Netzteil

Mal zusammengefasst:

Sharkoon mit 120mm Lüfter vorne
Xigamathek HD ST? 128
3870 Oc Edition silent lüfter (nehme ich mal an)
LC Power SIlent NT

So bin jett schlafen :) Morgen früh aufstehen, ich mein heute so gegen 12:30.
 
moin meine Mama ist noch nicht wach geworden :d

Also was meint ihr, wieso das so laaut ist?
 
Huch, schon wieder so spät? :eek:
Das kommt davon, wenn man erst um 15:30 Uhr aufsteht :fresse:

Guten Morgen allerseits :wink:
 
ob ich mir postal anschau :fresse: ?
ist nen boll film *duckundweg*
 
Meine Nachbarn haben gestern noch bis 4 Uhr Musik angehabt :shake: Alles protokolliert, werde es der Verwaltung bald gesammelt überreichen, dann wird hier endlich wieder ne Wohnung frei :fresse:

Werde heute nicht so lange machen, will morgen noch zum Praktiker, ATU und am Case basteln.
 
Wie protokoliert man das?? :d

Ja dann geh mal schlafen. Ich bin glaube ich auch gleich weg. Kumpels sind auch gerade heia machen.
 
Meiner einer muss dann morgen endlich mal einkaufen, nachdem das gestern hier nichts mehr wurde :haha:
Nur was? Ich bin immer noch zu faul für mich alleine zu kochen, dabei gibt es so viele leckere Sachen... :-[
 
Moin

...und gn8, später müsste der Postbote 4 Mal klingeln.. 8)
 
so oft?

Bei uns ist der sofort weg :d Ich ziehe mich in nichtmal 15 sek komplett an :d

:lol: :lol:
Ich hab meistens so lange Zeit, bis er von unten in der 2. Etage ist. Vorteil ist, wenn er vorher noch woanders rum geht.

Aber wenn ich weiß das er kommt, dann hab ich schon alles neben beim Bett liegen, Hose, Shirt und Haargummi :bigok:
 
Da kann ich ja froh sein, dass die Post bei uns frühstens 16 Uhr kommt.
 
goldi du hast es ja gut, ich bin um 8 uhr aufgestanden.
In der stadt unterwegs gewesen, dann 1 std zuhaus um dann badmington spielen mit einer freundin zu gehen, dass dann zum kaffee trinken wurde (auch ganz ok, hab eh eine blase am Fuss), dann daheim Brot gebacken und eier gefärbt (familäre sache und ja echt brot gebacken, vom teig machen bis form), dann billiard spielen gegangen und vor 1 std wieder zuhause angekommen und kann wieder nicht schlafen. Dabei bin ich schon gestern erst um 4 uhr in der Früh schlafen gegangen :fresse:. Keine Besserung in sicht morgen muss ich wieder früh aufstehen :p

Nicht zu vergessen meine aktivität hier im forum die ich immer wieder schaffte zu machen :d
 
toll und ich kanns mir nichtmal ansehen :fresse:

Ich würde es dir ja jetzt uploaden, ist aber nicht erlaubt :d

Ist das Lied in der Deutschen Top 100?
Kumpel hat da so nen Streamingserver high quality natürlich ;)

// haha ich hätte nicht Gedacht das ich so ein Stimmungschwenker bin :d das können andere Leute hier im Forum doch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh