[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei kann jäten lustig sein, nur muss man es immer wieder machen, unkraut vergeht nicht :xmas:
 
naja kommt auf die Perspektive an ;) und wer sagt das es lustig gemeint war :hmm:
 
möppel? Irgendwie glaub ich, dass ich meine Gartenschere wirklich bald wieder brauchen werde.
 
was zur hölle ist nen möppel :fresse: ?
möter kenn ich , aber kein möppel!
 
möppel ist bestimmt das selbe wie rumburack!
 
jaja das wort hast du auch grade erfunden :lol: man hört auf mich zu verarschn :asthanos:
 
Liguar lvl 17 möchte sich verwandeln ,
soll sich Liguar verwandeln?
JA/NEIN
JA
sicher?
wie sicher?
JA SEHR SICHER
Liguar entwickelt sich zu Liard!!!!11
 
Leotig digitiert zuuuuuuuuuu..Lepjag

So ein scheiß :d Aber mir is langweilig.. Kann noch ned pennen
 
jetzt weiß ich auch wieso aggro berlin aufgegeben hat,
gegen diesen pokemongangstarap ist nix zu machen!
 
Ohja 98 ftw :d
Ich kann die ersten 3 immernoch auswendig. Das neue Zeug ist eh für den Popo :hmm:
Mist wieder so spät ich will nicht wieder bis 4 pennen :fresse:
 
So gehts mir auch! Entweder ich geh jetzt pennen und schlafe wieder bis 2e oder ich mach durch und schütt mir nachher 2 Kannen Kaffee ins gesicht :d
 
Sagt mal hat heute irgendein zahnarzt offen?....

ich dreh hier gleich durch :(
 
Ich glaub ich bin radikal und stell mir den Wecker :fresse: Bin dann aber erstmal 2 Stunden lang ned ansprechbar nachm aufstehn :d

Ehm Notdienst?
 
boa ich war vorgestern beim zahnarzt,
ohne beschwerden hin,
mit zahnschmerzen wieder heim :fresse:

*uih da müssen war bohrn!*
>oha!<
*mit oder ohne betäubung?*
>mach war erstma ohne!<
*oha!*

ich wollt eigentlich nur noch sterben :fresse:
 
Karl musste ich gerade leider in die ewigen Jagdgründe schicken.
Jugendschutz Jungs ;)

@Remix2k
Ich hoffe du bist mobil, die Zahnärztlichen Notdienste sind oft sehr weit weg :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh