[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol:
Ich hab meistens so lange Zeit, bis er von unten in der 2. Etage ist. Vorteil ist, wenn er vorher noch woanders rum geht.

Aber wenn ich weiß das er kommt, dann hab ich schon alles neben beim Bett liegen, Hose, Shirt und Haargummi :bigok:

LOL schlaft ihr alle nackt?

Meine DHL Frau hier kennt mich glaube ich gar nicht anders als in kurzer Pyjama
Hose, T-Shirt und Haare in einer Mischung aus Metal Konzert und frisch aus dem
Pappkarton gekrochen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och will schlafen :heul:
Schönen Mittag frühen nachmittag gehabt und schönen abend aber pennen geht wieder nicht. Wie ich sowas hasse.
 
Posting entfernt!
Sorry, aber diese Ausdrucksweise hat hier wirklich nichts zu suchen :rolleyes:
 
Ihr kennt vielleicht komische Leute. :hmm:
 
LOL schlaft ihr alle nackt?

Meine DHL Frau hier kennt mich glaube ich gar nicht anders als in kurzer Pyjama
Hose, T-Shirt und Haare in einer Mischung aus Metal Konzert und frisch aus dem
Pappkarton gekrochen :d

Nee, aber mein DHL Mann muss mich nicht unbedingt in Schlafklamotten sehen, das reicht wenn mein Freund das sieht :bigok:
 
Naja wenigstens weiss ich jeden tag wenn es so spät ist und ich hier posten kann, dass ich es am nächsten tag büßen werde :fresse:

@mj: du gönnst dem armen postman auch nie was :d
 
Nein Freundin schickt mir grad son Screen von einer Webcam Sitzung omg :wall:
 
Vielleicht hab ich glück und penne bei der feier morgen am esstisch ein :d
 
Was ein glück grad socken ausgezogen und pflaster abgezogen und mit ihm 50% von der haut an der achilles ferse :fresse:. Was lernt man daraus, schone dich gehe nicht viel wenn man eine blase am fuss hat...
Zum glück war ich Kaffee trinken und nicht badmington spielen, wer weiss was ich dann nun von meinen fuss gepullt hätte :fresse:
 
Ich werd jetzt noch ein bischen lesen und dann schlafen.

Gute Nacht :wink:
 
Was ein glück grad socken ausgezogen und pflaster abgezogen und mit ihm 50% von der haut an der achilles ferse :fresse:. Was lernt man daraus, schone dich gehe nicht viel wenn man eine blase am fuss hat...
Zum glück war ich Kaffee trinken und nicht badmington spielen, wer weiss was ich dann nun von meinen fuss gepullt hätte :fresse:

hatte ich die Tage auch, neue Schuhe für Bewerbung gekauft, hinten haben die total gescheuert. Das ist aber richtig angenehm wenn da beim duschen kurz zu heißes Wasser rauf kommt :d

@Namenloser: gn8
 
Mach mir keine angst ich muss heute duschen :fresse:

Noch schlimmer sind anscheinend alte Schuhe, bei meinen lösen sich grad die innensohlen auf. Was bedeutet neue schuhe kaufen gehen, noch besser sollte es bis Dienstag besser aussieht, weil dann darf ich arbeiten in einem kaff und viel stehen und gehen, wie ich mich drauf freue.
 
Mach mir keine angst ich muss heute duschen :fresse:

Noch schlimmer sind anscheinend alte Schuhe, bei meinen lösen sich grad die innensohlen auf. Was bedeutet neue schuhe kaufen gehen, noch besser sollte es bis Dienstag besser aussieht, weil dann darf ich arbeiten in einem kaff und viel stehen und gehen, wie ich mich drauf freue.

ach, das ist antibakteriell :p also so richtig heiß machen, es könnte ja sein das da was ist und dann fault dein bein ab :d

Es gibt doch solche pads die man sich auf den Hacken klebt soweit ich weiß, damit dürfte es gehen
 
:wink: Kamu
macht nix, hab Zeit ;)
@Gahmu: gibts doch in fast jeder Drogerie soweit ich weiß, mal in der Mittagspause vorbei schauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh