[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage seit über 2 Jahren die glichen Nike Sneaker.

Inneneinlage gibt es schon überhaupt nicht mehr und Sohle ist bis aufs minimum runter.

Naja nach meinem Praktikum kommen die inden Müll.
Muss mir mal neue Chucks kaufen. Dann aber nur so billig für 10 Euro.Gebe doch keine 60 Euro für welche aus, wo noch nen hässliches Markenzeichen drauf ist und die Uqlittä genausogut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag da nur Addidas Superstar, die sind einfach :love: da scheuert nichts. Hab ein Exemplar, das wurde zwangs ausgemustert weil zu alt und teils undicht, aber die Schuhe sitzen einfach...
Gute Schuhe sind ein Muss, und dann aber nicht nur ein Paar, versteht sich :d
 
Es gibt doch solche pads die man sich auf den Hacken klebt soweit ich weiß, damit dürfte es gehen

Genau, die tollen Dinger die ich dir für deine Blasen gegeben und die leider nicht lange gehalten haben :fresse:
Nennen sich Gelpflaster...

Werd ich mich umsehen :d
Nur wann besorgen :fresse:

Du schaffst das schon ;)
Bekommst du wie Zeus schon sagte in jeder Drogerie.
Zur Not tut es auch ein normales Pflaster, aber mit dem Gelpflastern heilen gerade Blasen besser ab und man kann sie etwas länger drauf lassen.
 
Ich sag da nur Addidas Superstar, die sind einfach :love: da scheuert nichts. Hab ein Exemplar, das wurde zwangs ausgemustert weil zu alt und teils undicht, aber die Schuhe sitzen einfach...
Gute Schuhe sind ein Muss, und dann aber nicht nur ein Paar, versteht sich :d

Die sehen nicht mal so schlecht aus, werd ich mir mal anschauen :)

sexywomen halt.
 
Genau, die tollen Dinger die ich dir für deine Blasen gegeben und die leider nicht lange gehalten haben :fresse:
Nennen sich Gelpflaster...

menno, das Pflaster war wohl nicht so kompatibel mit meiner Haut. Aber optisch passte es doch. Oder vllt. war das Wasser beim duschen doch zu heiß :d

Die sehen nicht mal so schlecht aus, werd ich mir mal anschauen :)
und dazu ne tolle Jeans, kann man immer tragen, nen Klassiker, fast alte Schule :d (an2Fast2Furiousdenk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa gut das du das mit der Jeans sagst.
Muss nämlich genau da auch zusammenpassen.
 
gibts doch noch was im fernsehen - arte "die sprache von al qaida"

bin mal gespannt welche position die einnehmen :d
 
Ne K Swiss trage i ch nicht mehr seitdem meine pedofilen Auktion bei ebay mit Gr. 49 K Swiss für über 100 Euro weggegangen ist...
 
haha du musst morgen doch früh raui´ß

Ich wollte eigentlich spätesens 2 bett siein aber jetzt uähne pitzen und dann sclafen gehen.
 
Bett? Seeeeeeeeehr gute Idee!
Gute Nacht und bleibt anständig ;)

:wink:
 
http://www.spreekillers.org/
wie kaputt ist denn das bitte?

dachte erst das wäre irgend nen esports ranking , holy shit!

Was bedeutet das genau?

Btw. wer ist das?

23qhw1.jpg
 
Any allusions to a supposed "league" of spree killers who compete with one another to amass the most kills are completely unfounded and false. As far as this organization is aware, such a league does not exist. In the event that such a league does exist (which we are unable to verify), this organization does not claim to support or accept support from it.

The organization and its creator do not support or encourage violence and will not accept responsibility for the actions of anyone who claims to be a member of the organization or support it.

:hmm:
 
OMG zuerst dachte ich haha was ist das denn? Welches Spiel? Dann guckte ich
mir die Namen an ... :hmm:

Da fehlt nur noch der PayPal donate Button damit man dem Seiteninhaber die
Therapie zahlt. Das ist ja nur noch krank :hmm:
 
Ja man die Seite gehört down, das ist doch nimmer witzig.
Das Animiert außerdem Leute dazu, das die in diese Liste kommen...

Dann noch Verlinkungen auf Seiten wo man Waffen kaufen kann..

@ kamu, DAnke
 
du gehst zocken? Aber DHL liefert doch gar nicht nach 0 Uhr? :fresse:
Awas, ich bin das nicht. Meine Tasta klemmt manchmal und da kommt dann nen ganz anderer Sinn dabei raus :p

Jaja jajja ... :fresse:
Mein Bild von dir hat sich seit dieser Nacht um 180° gewendet :asthanos:


@kamu: Bitte einmal Bilderquote rausnehmen
 
Dann muss ich ja schuhe anziehen um dorthin zu kommen :fresse:
 
@kamu: Danke :)


So ich werde mir noch ein bisschen Dr. House... ach nee Dr. Slippery reinziehen, die Folge wo ich gestern eingepennt bin :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh