[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das sieht auch richtig warm aus...
gay2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man erkennt gar nicht mehr wer schreibt am ava. Lang lebe die halbe Anynomität
 
Jetzt reichts. Ich werd mal meinen Avatar ändern. :fresse: Ich wollte mir eh mal einen neuen suchen.
 
naja dann müsste ich mit den hier kommen


300px-anonymous_scientl6ea.jpg


oder

deca_rorschach178qo.jpg
 
ich kann einen überfahrenen Hasen sehen bei der kleks maske :heul:, der arme Hase wurde einfach platt gemacht.
 
Ne schau dir halt dein 2 Foto genauer an :fresse:
oben sind die 2 Löffel und unten die hinterbeine die vom körper wegstehen.
 
Wo er recht hat... Oben die beiden Löffel und.. ja, das was´s dann schon mitHase
Ist ja auch platt gefahren :p
 
Herr Moderatorkollege ich rate ihnen dringend einen Psychologen zu kontaktieren, das ist doch nur ein harmloser Tintenklecks :fresse:
 
@ M.tze

Böser Außenseiter. :motz: Dein Avatar geht ja mal garnicht. :fresse:
 
Ok ... du bist besoffen :shot:

ok dann schreib ich halt zweites als nächstes...
und nein ich brauch keinen psychologen um zu wissen das ich verrückt bin, ich bin ja auch hier im luxx :d.
und tintenklekse sind so wie wolken, wenn man noch fantasie besitzt sieht man formen.
 
Ich dachte gerade das hier ein und die selbe Person mit sich selbst am reden ist...
 
Und Drinkey auch. :heul:
 
falscher Hase ftw

129565552_fb4cdb1986s75t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch :p Direkt hinter mir. ;)
 
Bett wofür? Schlafen kann man wenn man tot ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh