[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ging mit dem begrapschen.
War jetzt von 22-3.30 da (wobei ich erst ab 23 uhr aktiv wurde)....

selbst mitten in der Tanzfläche war alles Problemlos... Cam halt immer vor den Hals oder über den Kopf gehalten, dann ging es.
Klar... auf der Tanzfläche Fotos machn ist ätzend, aber es geht :p

Exportieren dauert jetzt nur etwas :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch grad vom osterfeuer zurück,
mal bilder anschaun :)

edit:
ok die bilder ohne blitz kann man eigentlich komplett wegwerfen(angetrunken aus hand fotografiert :fresse:),
die mit blitz sind aber ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal zum Bäcker, njam njam. :)

Oh ja, Ostern...
Ich hätte nicht ein paar Stunden zu meiner Mum gehen sollen - gab nur wieder Diskussion und ich fühlte mich gezwungen für meine kleine Schwester Partei zu ergreifen :fresse:

Oh ja, Ostern...
Ich hätte nicht ein paar Stunden zu meiner Mum gehen sollen - gab nur wieder Diskussion und ich fühlte mich gezwungen für meine kleine Schwester Partei zu ergreifen :fresse:

was weißt du was alles hätte passieren können in der Zeit wenn du es nicht getan hättest? vllt. hätte dein rechner versucht per rauchzeichen mit dir zu kommunizieren :shot:

was weißt du was alles hätte passieren können in der Zeit wenn du es nicht getan hättest? vllt. hätte dein rechner versucht per rauchzeichen mit dir zu kommunizieren :shot:

Danke, dass du mich daran erinnerst, dass meine NB ziemlich heiß wird :asthanos:

Moin Mafri :wink:

hey MAFRI :wink:
das war doch der mit den vielen TFTs und PCs oder? :fresse:
wb

Danke, dass du mich daran erinnerst, dass meine NB ziemlich heiß wird :asthanos:

das heißt nur er fühlt sich pudelwohl, momentan jedenfalls
noch gibbets keine kühler die sich den jahreszeiten anpassen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wb

irgendwie so eine kombination aus beidem :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

:d real auch noch wach - werde wohl die nächste zeit ehr vormittags bis nachmittag online sein - außer am wochende...
aber werd hier mal weiter aktiv mitmachen..

goldi macht du etwa die NB immer noch an :xmas: so wird die nie kalt wenn die nur deine beine zu sehn bekommt, d hitzt die sich nochmehr auf..

Zuletzt bearbeitet:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

:d real auch noch wach - werde wohl die nächste zeit ehr vormittags bis nachmittag online sein - außer am wochende...

die sinnlosigkeit hält mich wach... :fresse:

ajo, so wie immer halt. Warum so ne lange Pause, hast jetzt auf ein Roadrunner aufgerüstet? :p

goldi macht du etwa die NB immer noch an :xmas: so wird die nie kalt wenn die nur deine beine zu sehn bekommt, d hitzt die sich nochmehr auf..
meinst mit mehr zu sehn wird se kühler? :fresse:
da überleg ich gerad, wieso brauchen manche leute dann noch ne heatpipe auf ihrem mobo, da reichts doch locker für passiv *fg*

Zuletzt bearbeitet:
wb
Was MAFRI hat viel Geld...?

Kauft er mir einen A8 W12 mit Volllederaustattung (amarettobraun), die alleine 18000€ (!!!) kostet, und sämtlichen Schnick Schnack, wie das elektrische Heck- und Seitenschieibenrollo für 900€...?

ajo, so wie immer halt. Warum so ne lange Pause, hast jetzt auf ein Roadrunner aufgerüstet? :p

ne ne leider nicht :o
aber ne 295GTX ist echt praktisch beim wlan cracken :banana::banana:
(natürlich nur meins um die sicherheit zu testen - ich distanziere mich hiermit von alle hackern die dies zu bösen zwecken nutzen )
die tage kommt ein neues board + cpus etc...
wird dann erstmal nur ein quad sockel system..
im vollen ausbau sollen es dann 8 sockel mit 8xQC und 2x 295GTX werden und so an die 32GB RAM evtl. mehr...
aber ich fang erstmal klein an - board ist unterwegs cpus auch aber für den anfang nur dualcores.

aso wieso ich weg war..
AGA bin jetzt mal bei der bundeswehr :stupid:
und nun ja die ersten 3 monate die AGA da hat man kaum zeit..

Zuletzt bearbeitet:
Crank ist geil, definitv, muss irgendwann mal bei Gelegenheit Crank2 im Kino guggen :banana:
@MAFRI:
brauchst die Leistung auch wirklich? Ach ja, hab ganz vergessen, das gesamte Hw-Lager wird damit verwaltet :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh