[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vista-Installation... jetzt zwei Mal auf dem Notebook gemacht, jedes Mal dauertes es inkl. Updates etwa 5(fünf!) Stunden :rolleyes:

Leider war ich beim ersten Mal zu übereifrig und installierte die 64Bit-Version, allerdings bekomme ich dafür nicht alle Treiber :(

Vista? Dauert bei mir nur 30Minuten oder so... dank modifizierte CD mit allen Updates und SP1 :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da dachte ich mir, dass es zu zeitaufwändig wäre... aber für das nächste Mal werde ich das auch machen.
Wie lange die automatischen Updates selbst bei 16MBit dauern, ist peinlich schlecht...
 
da dachte ich mir, dass es zu zeitaufwändig wäre... aber für das nächste Mal werde ich das auch machen.
Wie lange die automatischen Updates selbst bei 16MBit dauern, ist peinlich schlecht...

Das schlimme ist ja auch, das du viele auch erst nach einander installieren kannst. Dann machst du 5 Neustarts und dann findet er wieder neue Updates. Ein Teufelskreis :kotz:
 
Das schlimme ist ja auch, das du viele auch erst nach einander installieren kannst. Dann machst du 5 Neustarts und dann findet er wieder neue Updates. Ein Teufelskreis :kotz:
Hmm, ne... waren nur zwei Neustarts insgesamt... was mich verwundert hat.
Aber heute Morgen gabs dann keine Updates mehr, die er wollte, bzw ich gewollt haben will :fresse:
:wink:
:wink:





... praktisch: Zwei User mit total verschiedenen Aussagen, aber der Smiley passt :d
 
Nur noch ein paar Folgen Knight Rider schneiden, dann gehe ich endlich ins Bett...
 
uhhh, David Hasselhoff Fan? :bigok:

Meinereiner geht mal in die Falle... bin so langsam müde, morgen wirds wieder anstrengend :wink:
 
Nö aber Knight Rider ist so herrlich sinnlos und perfekt zum Zeitvertreib am Nachmittag :)
 
Ganz toll, da will man den PES 2009 Evolution Patch installieren und stellt fest das das Archiv beschädigt ist :hmm:

Wieso ist mir das nie aufgefallen oder hab ich seit Jan 09 einfach kein PES 2009 mehr hier gespielt :fresse:

[edit] Auf der externen Platte hab ich nun die funktionierende exe gefunden, war mir doch auch irgendwie so :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifaaaaa!!!
 
Darüber macht man keine Scherze :fresse: ;)
 
:wink:
Alle wach ?
 
Sagt wer? :fresse:

Ich esse gerade noch genüßlich den Rest meines Eises :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh