[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (16) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€: Heißt das jetzt, egal wie alt ich bin, das ich immer bei 230% anfange ? mano ich dachte je länger ich meinen Führerschin habe auch ohne Auto, das sich die Prozente abbaue...
Bin jetzt nicht so der Verischerungsguru, aber afaik bauen sich durchs Alter auch Prozente ab, aber eben nicht so starkt, wie durch das Fahren....
Beim Fahren gehste ja jedes Jahr eine SF-Klasse runter (solange ohne Unfall), aber wie das beim Alter ist weiß ich nicht.

Die 230% waren darauf bezogen wenn du jetzt mit 18 eine Auto auf dich anmeldest ;)
 
Ersma ne dezente Portion Eis verdrücken :fresse:

imag0164kopie.jpg
 
Ja bier :fresse: Ich muss mich morgen besaufen. Besäufnis mit dem besten Kumpel ohne Besäufnis is halt nunja kein Besäufnis :fresse:
 
Ich sehe nur Sahne. :fresse:
 
Ja bier :fresse: Ich muss mich morgen besaufen. Besäufnis mit dem besten Kumpel ohne Besäufnis is halt nunja kein Besäufnis :fresse:

Bei uns neben dem Mc Doof is eine Tankstelle die hat immer offen! Bin mir sicher das morgen auch ne Tanke offen haben wird!

@The Killer:
Lass es dir schmecken :d Will aber auch n Bild von dem Eis sehen :d
 
Dann fang doch mit denen an. :)
 
Dann drück ich euch die Daumen, dass morgen noch eine Tankstelle offen hat :d

Hättet ja auch vorgester (also Samstag) einkaufen gehen ^^
 
Die reste reichen aber nichtmehr für 2 Leute zum total Suff der angestrebt ist :fresse: Danke ich bette auch xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:05 ----------

Wahaha hoffentlich funzt das hier jetzt wieder :d
Ja ich bete auch xD und die Reste reichen nicht für den angestrebten totalen Suff :fresse: Wenn nicht wird morgen halt irgend ein Biergarten platt gemacht xD
 
Boar des regt auf. So ne Platzverschwendung oben auf der Seite. Kann man das Hardwareluxx im Hintergund und das Forumdeluxx nicht irgendwie ausblenden und das Forum nach oben rücken?

Mh, kommt eig noch was gutes im TV?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh