[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0r, eine Luxxus-Weisheit :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend Nema :wink:
Schön dich hier zu sehen :d

Morgen

Gott wie ich die Bildzeitung verabscheue...

automotivatorvl0v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Der Blitzerkasten ist wech :heul:

Jaul, Bild dir deine Meinung :fresse:

btw. ist ja genau das eingetreten, was befürchtet wurde: Thomas Strobl (CDU) will auch Internetseite zu Killerspielen in die Sperrliste mit aufnehmen :haha:

Aber pssst, sonst Schimpfen die Damen, gehört es doch in den entsprechenden Thread :)

War doch lustig. Jeder hatte nen rosa Hasen und man weiß erstmal überhaupt nicht, von wem der Post ist. :fresse:

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich zum Arzt gehe oder nicht. :shake:

Damn, stimmt ... es ist spät und ich werde alt. Ich bitte um Verzeihung :hail:

Shit happens :d

adblock lässt grüßen :fresse:

Tja da siehste was du verpasst :fresse:

Jaul, Bild dir deine Meinung :fresse:

btw. ist ja genau das eingetreten, was befürchtet wurde: Thomas Strobl (CDU) will auch Internetseite zu Killerspielen in die Sperrliste mit aufnehmen :haha:

Aber pssst, sonst Schimpfen die Damen, gehört es doch in den entsprechenden Thread :)

Ich weiß, aber das wollte ich mal gesagt haben. :wink:

@the nameless

geh hin, bevor was passiert, da haste Gewissheit. Und das mit den Hasen war doch lustig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch am überlegen, ob ich zum Arzt gehe oder nicht. :shake:

Sicher ist sicher... mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen. :shake:

Das habe ich schon selbst erfahren... einmal fast drauf gehen reicht mir ;)

Ganz so schlimm sahen die nicht aus ;)

War grenzwertig die Hasen :fresse:
Eindeutig zuviel rosa :kotz:

So gucke ich jetzt Street Kings oder gehe ich ne Runde zocken... :confused:

Hier noch nicht :)
Ich schau und lade grad desktops, werd die dann mal bissl bearbeiten, schau mir nebenbei vlt n game an, könnte rmx-en ...und malen wollt ich auch noch was. Ach und gegen halb sechs könnt ich gleich D wecken, um acht gleich einkaufen und morgen mittag gehts zu ikea :fresse:

Boah jetzt nichtmal 5 Stunden schlafen, der tod wird mich beim erwachen erwarten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh