[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Na dann wirds Zeit :d

jupp, sonst bin ich um die Zeit schon im Bett.

Jetzt schnell duschen, Zähne putzen und mal schaun ob ich schlafen kann...

free

Nabend.. nu hab ich den Fred auch mal "entdeckt" :fresse:

@freestylercs - zwei an einem Abend, mal schauen ob ich den Thread hier nicht vergesse, und hier noch länger poste..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber wirklich gute Nacht. :wink: :fresse:

Moin :wink:

Pünktlichkeit war wohl noch nie eure Stärke :xmas:

also "Nachtaktive User" macht ja noch Sinn.. aber.. Sovjetische Wikinger (sovjetisch.. gibts garnicht.. entweder "sowjetisch" - oder "soviet" O_O)

In deinem Ausweiß steht in dem Punkt "Nationalität" nicht um sonst "Deutsch" :fresse:
Deutsch sein verpflichtet xD

Irgendjemand wollte die unbedingt auch im neuen Thread haben ;)

@GreenStorm, danke, der einzig sinnvolle Beitrag kam von mir :fresse:

hi @all

ich glaub ich mach mir noch n bier auf oder geh ins bett, also nicht wundern wenn ich gleich evtl. nicht mehr online bin, wünsch euch aber mal viel spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh