[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gehste halt zur tanke

oder wir machen hier ein "in einer nacht zum nichtraucher" coaching im insomnia

so richtig mit ekligen bildern zeigen usw

edit fragt: schreck hast du mittlerweile rammstein tickets bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Zigarette hab ich im Mai 2007 geraucht... glaube ich.

Evtl noch letztes Silvester ... weiß nicht mehr so genau. Kann sein das ich da meinem Ex die Dinger weggeraucht hab :kotz:

Hab endlich meinen Markus (-stuhl) zusammengebaut und ich muss sagen, er hat sich gelohnt :drool:

hm.. also irgendwie geht nirgendwo nichts. ich meine jetzt sitz ich hier, Spätschicht im GameStar-Forum am spammen und hier.. lalala, war den ganzen Tag am Computer, hab da garkeine Lust drauf :fresse:

ja diese 2 minuten verarsche im ticket shop ist die höhe, bin seit einer halben stunde nurnoch am f5 drücken, für die hohen preise hätte ich einen besseren service erwartet

edit: hoffe auf open air konzert, besser als in einer stickigen halle

ja diese 2 minuten verarsche im ticket shop ist die höhe, bin seit einer halben stunde nurnoch am f5 drücken, für die hohen preise hätte ich einen besseren service erwartet

Kannste vergessen, Kumpel hat das heute 3 Stunden lang gemacht.

Finds eh beknackt, dass es die Tickets nur direkt über Rammstein gibt. Auch wenn ich ja Eventim wie die Pest hasse. Für große Events/Touren mit massig Anfragen gibts nichts besseres.

edit:
Open Air wird aber nix mehr. Die Tour geht ja erst im Herbst los. Glaub nicht das da was kommt...

:banana: Gerade ne schicke neue Grafik für meine Sig bekommen :love:
Nachher gleich mal einbauen.

@schreck, wieso nicht, juni rock im park wäre doch denkbar

edit sagt: aber wenns wieder so leise und schlecht vom sound ist wie dieses jahr bei rock im park dann möchte ich miir rammstein da garnicht antun

Lol warum passt die eine Hose ausm FootLocker super und die andere nicht obwohls ja die selbe Größe, angeblich gleicher Schnitt ist? :hmm: Ich peils nicht :fresse:

Lol warum passt die eine Hose ausm FootLocker super und die andere nicht obwohls ja die selbe Größe, angeblich gleicher Schnitt ist? :hmm: Ich peils nicht :fresse:

Hatte ich bei energie auch mal, gleiches Modell, gleiche Größe in Schwarz wars ne Ballonghose und in Bege eher ne 2te Haut :confused:

Oder beim t-shirt, wars in lila mal eben 2cm kürzer als das gleiche in schwarz ...

Irgendwie hat mich gerade so ein Schwall von guter Laune gepackt, keine ahnung
wo das jetzt herkommt, ich hab Stress ohne Ende und eigentlich nur Probleme
aber was solls ^^

:banana: Gerade ne schicke neue Grafik für meine Sig bekommen :love:
Nachher gleich mal einbauen.
Hugh Laurie unter der Dusche? :fresse:

[Hugh Laurie: "Girls are complicated. The instruction manual that comes with girls is 800 pages, with chapters 14, 19, 26 and 32 missing, and it's badly translated, hard to figure out."]
Dem kann ich nur zustimmen, und die schlechte Babelfish-Übersetzung aus dem Chinesischem macht die Sache wirklich nicht einfacher :shake:

Hatte ich bei energie auch mal, gleiches Modell, gleiche Größe in Schwarz wars ne Ballonghose und in Bege eher ne 2te Haut :confused:

Oder beim t-shirt, wars in lila mal eben 2cm kürzer als das gleiche in schwarz ...

Irgendwie hat mich gerade so ein Schwall von guter Laune gepackt, keine ahnung
wo das jetzt herkommt, ich hab Stress ohne Ende und eigentlich nur Probleme
aber was solls ^^

Jap in grau ist sie enger und kürzer :fresse: Naja geht sie halt Montag zurück und hol mir ne andere. für 23€ trotzdem ne top Hose :bigok:

Keine Unterteilung? Das wäre der blanke Horror, wenn Gymnasiasten und Hauptschüler gemeinsam auf eine Schule gehen würden.

Achja ich bin ab nächstem Jahr aufner Real bin ich mal gespannt was da abgeht :fresse: ( komm vom kleinen ruhigen Dorfgymi und dann dieses Jahr aufner Schule mit BGJ und 90% Türken) :fresse:

Oh na dann wünsch ich dir mal Hals und Beinbruch ... oder besser doch nur viel glück :fresse:

Nach stundenlangen Befragungen stellen sich die Täter vom Arbeitsamt, Christian und Acar. Ihnen war "langweilig" gewesen. Zusätzlich zu den Toiletten haben sie eine Tür beschmiert. Auf eine Anzeige wird verzichtet, weil die beiden den Schaden reparieren.
Aber wenn ich sowas lese weis ich wieder nicht ob ich lachen oder weinen soll..
Die beiden hätten den Schaden komplett zu ersetzen bzw da minderjährig die Eltern und
zwar komplett, wenn sie das nicht können wird gepfendet oder sonnst was und das auch
wenn sie dann 2 mon hungern und unter der Brücke schlafen müssen aber .....

Keine Unterteilung? Das wäre der blanke Horror, wenn Gymnasiasten und Hauptschüler gemeinsam auf eine Schule gehen würden.
Hauptschüler verhalten sich nur deshalb so asozial, weil sie von der Gesellschaft ins Abseits gedrängt werden und mit einem Hauptschulabschluß so gut wie keine Perspektiven haben.

Andere Länder kennen so eine hirnrissige Unterteilung gar nicht, dort wird nicht gezielt ein Teil der Schüler ins Abseits gedrängt.

Ach passt schon die meisten von den Idioten die ich morgens hier rumlaufen seh ( jaja Burbach, dass Saarbrücker Ausländerghetto) ham große Klappe aber nix dahinter, dass merkt man dann wenn man sich die mal zur Brust nimmt :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh