[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vom angefressenen Obst leider nicht die geringste Ahnung :p

Du hast kein großes Budget und willst dir MacBook kaufen...? Die sind teuer, für das Gebotene. Da zahlste halt deutlich für den Namen.

Schau doch mal auf notebooksbilliger.de, da kannste unter vielen dein Wunschgerät raussuchen

Das klingt ja auch fabelhaft :shake:
Wie lange musst du noch Zivi machen?

Bis Mitte August. Ist überschaubar ;)
Blöderweise bekomm ich äußerst selten mal ne Frühschicht. Die wundern sich dann immer alle wenn ich morgens da aufschlage :fresse:
Wird auch immer schlimmer mit der Stelle, naja Augen zu und durch heißt es da.

Du hast kein großes Budget und willst dir MacBook kaufen...? Die sind teuer, für das Gebotene. Da zahlste halt deutlich für den Namen.

Schau doch mal auf notebooksbilliger.de, da kannste unter vielen dein Wunschgerät raussuchen

Hab ich keins geschrieben? Oke andersrum: Bis 2,3k kann ich gehn. Drunter natürlich besser. Aber bis jetzt fand ich noch nichts. Gaaaanz wichtig: Verarbeitung. Ich find nix ausser das MBP :(

Für wen gehen hier noch die Ferien zu Ende? Na ja, wenigstens erst mal Physik...

Ich bin gegen 5 Uhr ins Bett und gegen 13 Uhr aufgestanden. Passt.

Morgen muss ich dann wohl doch mal zum Arbeitsamt mich abmelden, nachdem ich Freitag wieder eingepennt bin :shot:

Ich will nun schon seit 3 Tagen Blackadder gucken und habs immer noch nicht geschafft, dabei muss ich die bald wieder zurückschicken :shot:

Man warum gibts die alten XPS Notebooks nemmehr? Die neuen sehn shice aus :( Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :(

Stimmt wenig los hier, naja dann...
überleg ich eben auch mal ob ich was anspielen geh oder schlafen ? Ach ne -bin ja eh erst seit 15.00 auf :d

Was zockste denn?
Ich bin immer noch bei COD4 hängengeblieben :d
SIMS 3 zock ich natürlich auch, um das Klischee zu erfüllen *g*

Möp. Morgen zur ersten Stunde, und ich bin erst seit 10 Minuten wieder zuhause. Mist :fresse:

Liebste antwortet über ICQ nicht, und bei ihrem genialen Timing, für das ich mich dann doch immer bedanke wird sie wohl grad antworten, wenn ich die Decke grad ans Kinn hochgezogen hab <3

Haste auch dich selber als Figur "gemacht"...? xD :d

Edit: Ach wie konnte ich nur, bestimmt Dr. House und jetzt verfolgste die Karriere als Arzt xD

Zuletzt bearbeitet:
Haste auch dich selber als Figur "gemacht"...? xD :d

Türlich...

Ich bin verheiratet, hab ein Kind, bin schwanger mitm 2. und mein Mann geht gerade Fremd mit ner anderen. Während ich gerade an meinem Ex bagger :shot:

Ich find das Spiel echt amüsant, gut angelegtes Geld :haha:

Edit: Auf die Idee mit Dr. House bin ich noch gar nicht gekommen :bigok:
Gut, dann gibts bald noch nen Hugh Laurie in der Nachbarschaft :lol:

:lol: Edit2: Gerade mitm Ex telefoniert, seine Alte macht schon wieder Hammerstress weil seine Ex-Ex ihm beim StudiVZ ne neutrale Nachricht zum B-Day hinterlassen hat *rofl* Die Alte leidet doch unter Verfolgungswahn :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Auf die Idee mit Dr. House bin ich noch gar nicht gekommen :bigok:
Gut, dann gibts bald noch nen Hugh Laurie in der Nachbarschaft :lol:
:d

LoooL, Team Schrick ist mit dem Aston wegen einem Motorschaden liegen geblieben und ich dachte wegen dem Getriebe. Nagelneuer spezial umgebauter Motor... :haha:

Schade drum

:lol: Edit2: Gerade mitm Ex telefoniert, seine Alte macht schon wieder Hammerstress weil seine Ex-Ex ihm beim StudiVZ ne neutrale Nachricht zum B-Day hinterlassen hat *rofl* Die Alte leidet doch unter Verfolgungswahn :shot:
Wenn sie bei seiner Ex-Ex schon so rum zickt, dann sollte man ihr nicht erzählen, dass er sich bei seiner Ex ausheult :bigok:

Zum Glück hab ich solche Probleme nicht :d
Tjaa, so ist Rambo halt :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ne Theorie... wenn ich in Die Sims nur am Kinder zeugen bin, dann krieg ich jeden Tag 430§ Urlaubsgeld und brauch nicht mehr arbeiten gehen :bigok:

Obwohl... die ganzen Kinder werden auch irgendwann stressig :fresse:

Ich hab gerade ne Theorie... wenn ich in Die Sims nur am Kinder zeugen bin, dann krieg ich jeden Tag 430§ Urlaubsgeld und brauch nicht mehr arbeiten gehen :bigok:

Obwohl... die ganzen Kinder werden auch irgendwann stressig :fresse:
Schon mal Mittags auf SAT.1 "Britt" geguckt...? Da gibt´s Leute die das so, machen nur @RL :fresse:

EDit: Kennt ihr so Leute die in ihrer Away "Ich liebe dich Schatz" schreiben...? Zum kotzen. Ich mein, ich schreib ja auch nicht "Ich liebe mein Veltins" in der Away

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Mittags auf SAT.1 "Britt" geguckt...? Da gibt´s Leute die das so, machen nur @RL :fresse:

Ich glaube um die Uhrzeit bin ich meist arbeiten :fresse:
Freitags guck ich ab und an Geissen, das ist mindestens genauso amüsant, wenn die da nen Vaterschaftstest machen lassen... 2 Männer stehen zur Auswahl und bei beiden negativ
profilepic27607_2.gif

Und dann überlegen die... ja es könnten dann doch noch 2-3 andere in Frage kommen :haha:

Geissen find ich eherm serieus. Aber bei SAT.1, da packt man sich echt an den Kopf....
Hab ich bei Britt aber auch shcon mal gesehn, dass zwei zur Auswahl standen und keiner von beiden es waren. Die Olle, übelst fett und nicht soooooo hübsch, ist heulend aus dem Studio gerannt.... Wär ich auch, wenn ich für das Balg keinen Unterhalt bekomme und mich trotzdem damit abgeben müsste :fresse:

Was zockste denn?
Ich bin immer noch bei COD4 hängengeblieben :d

Hups, fast wieder eingepennt :coolblue:
Hm, ich arbeite mich grad so bissl in Warcraft und WoW rein, nicht einfach wenn man als Kind nicht mal nen gameboy hatte :fresse:
Naja ich werd hier eh passiv mitgeschädigt, da kann ich also auch gleich selber anfangen :d

Hups, fast wieder eingepennt :coolblue:
Hm, ich arbeite mich grad so bissl in Warcraft und WoW rein, nicht einfach wenn man als Kind nicht mal nen gameboy hatte :fresse:
Naja ich werd hier eh passiv mitgeschädigt, da kann ich also auch gleich selber anfangen :d

OMG WOW... bitte tu es nicht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh