Jo, du bist ja auch schon wieder hier
Scheiß Spätschichten... komm um viertel vor elf nach hause und hab dann nie was zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, du bist ja auch schon wieder hier
Scheiß Spätschichten... komm um viertel vor elf nach hause und hab dann nie was zu tun
Das klingt ja auch fabelhaft
Wie lange musst du noch Zivi machen?
Du hast kein großes Budget und willst dir MacBook kaufen...? Die sind teuer, für das Gebotene. Da zahlste halt deutlich für den Namen.
Schau doch mal auf notebooksbilliger.de, da kannste unter vielen dein Wunschgerät raussuchen
Stimmt wenig los hier, naja dann...
überleg ich eben auch mal ob ich was anspielen geh oder schlafen ? Ach ne -bin ja eh erst seit 15.00 auf
Haste auch dich selber als Figur "gemacht"...? xDSIMS 3 zock ich natürlich auch, um das Klischee zu erfüllen *g*
Haste auch dich selber als Figur "gemacht"...? xD
Edit: Auf die Idee mit Dr. House bin ich noch gar nicht gekommen
Gut, dann gibts bald noch nen Hugh Laurie in der Nachbarschaft
Wenn sie bei seiner Ex-Ex schon so rum zickt, dann sollte man ihr nicht erzählen, dass er sich bei seiner Ex ausheultEdit2: Gerade mitm Ex telefoniert, seine Alte macht schon wieder Hammerstress weil seine Ex-Ex ihm beim StudiVZ ne neutrale Nachricht zum B-Day hinterlassen hat *rofl* Die Alte leidet doch unter Verfolgungswahn
Schon mal Mittags auf SAT.1 "Britt" geguckt...? Da gibt´s Leute die das so, machen nur @RLIch hab gerade ne Theorie... wenn ich in Die Sims nur am Kinder zeugen bin, dann krieg ich jeden Tag 430§ Urlaubsgeld und brauch nicht mehr arbeiten gehen
Obwohl... die ganzen Kinder werden auch irgendwann stressig
Schon mal Mittags auf SAT.1 "Britt" geguckt...? Da gibt´s Leute die das so, machen nur @RL
Was zockste denn?
Ich bin immer noch bei COD4 hängengeblieben
SIMS 3 zock ich natürlich auch, um das Klischee zu erfüllen *g*
Hups, fast wieder eingepennt
Hm, ich arbeite mich grad so bissl in Warcraft und WoW rein, nicht einfach wenn man als Kind nicht mal nen gameboy hatte
Naja ich werd hier eh passiv mitgeschädigt, da kann ich also auch gleich selber anfangen