[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitzplatz /= Konzert :motz:

Wenn ich sitzen will, dann leg ich zu Hause die DVD rein... da muss getanden werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle ja, das bei Rammstein lange sitzen geblieben wird ^^
 
Ne, find ich nicht, da bleib ich lieber zuhause. Auf der Tribüne zu versauern ist doch schlimm, da ist nie Stimmung und man kann sich überhaupt nicht bewegen - dafür darf man dann allen anderen vorne beim Headbangen und Abfeiern zuschauen... ne danke, für 80€ muss ich das nich haben.

Sitzplatz /= Konzert :motz:

Wenn ich sitzen will, dann leg ich zu Hause die DVD rein... da muss getanden werden!

Richtig!

Ich will moshen! Da kann ich nen Sitzplatz nicht gebrauchen ;)

Wenn ich vorstelle, Metallica im Sitzen? Ne, danke. Vorne drin wars einfach genial :bigok:
 
Ich hätte für Depeche Mode auch Sitzplatzkarten bekommen, aber bitte 75€ für "am-Ende-der-Halle-sitzen"? Nein danke :shake:

Dann geh ich lieber gar nicht!
 
Für Frankfurt gibt es noch Stehplätze, wenn du demnächst reinkommst hast vielleicht Glück...
 
Eigentlich müsste ich längst im Bett liegen aber ich will noch Karten haben :fresse:
 
Sitzplatz /= Konzert :motz:

Wenn ich sitzen will, dann leg ich zu Hause die DVD rein... da muss getanden werden!

Ist wie beim Fußball. Die Rentner sitzen da und schlafen und die Fans stehen und sorgen für gute Stimmung.
 
Bei der Nordtribüne bei Hansa ist auch immer gute Stimmung gewesen, konnte mich da nie beschweren :bigok:
 
Beim Fußball nehme ich immer nen Stehplatz (nur in Magdeburg und Dresden gings nicht, da mussten wir Sitzplätze nehmen). Block 2 oder 3 bei den Erfordia Ultras. :bigok:
 
Doch doch. Ich brauch noch ne Karte :fresse:
 
Ich werd jetzt ein bischen lesen und dann bin ich wieder da. :wink:
 
bild124ck.jpg


PAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY
:banana::banana::banana::banana::banana::banana:


Zwei Karten für Frankfurt, Stehplatz :d :d
 
Ich hoffe sind nachher noch welche Frei, ich brauch auch noch einen :(
 
So, alles erreicht diese Nacht. :)
Daher, gute Nacht an die restlichen Luxxer :wink:
 
Und der wird auch in DTL anerkannt? :hmm: Ohne irgendwelche Kurse? :hmm:

Flugkosten?


Ich glaube Alice will das ich ins Bett gehe, 2 COD-Matches, zweimal war das Internet weg :motz:
 
Boah. Auch nochn Stehplatz ergattert für Frankfurt. Vielleicht sieht man sich ja Schrecker.


Dann mal Gn8 ihr Luxxsüchtigen :wink:
 
Und der wird auch in DTL anerkannt? :hmm: Ohne irgendwelche Kurse? :hmm:

Flugkosten?


Ich glaube Alice will das ich ins Bett gehe, 2 COD-Matches, zweimal war das Internet weg :motz:

1: Ja, man kriegt natürlich nur ein Permit am Anfang, aber der wird automatisch nach 9 Monaten (auch wenn man nicht fährt) zu einem vollständigem Führerschein, da ich ihn in New Jersey machen würde, kann man den sofern mans sofort macht ohne weitere Tests umschreiben lassen. Zumindest laut der ADAC Frau mit der ich am Freitag gesprochen habe :p.

Und trotz Flugkosten wirds nicht teurer (Familienmitglied bei der Fluggesellschaft, zahl nur 10% :bigok:). Ausserdem kann ich die Zeit dort auch verwenden um Verwandte und Freunde zu besuchen :)
 
Moin :p Man eh Notebook aussuchen ist echt schwierig, vorallem wenn man nen echt großes Budget hat und ach kA MacBook? Aber kA ob da die Webcam in MSN geht :(
 
Moin :)

Ach geht doch. Guck dir ein paar Modelle bei Geizhals an und dann klapper die
Sammelthreads ab. So bin ich damals auf's Luxx gekommen als ich nach meinem
Notebook gesucht habe. :)
 
Toleranzgrenze :p
Ja man aber kp die MacBooks sind Verabeitungstechnisch schon top, aber ich hab keine Lust für manche Sachen alternativen zu suchen, die dann nichtmal richtig funzen sollen. Oder hat das 15,4" MB genug Power für Win in der virtual Machine darzustellen? man man :( xD Oder ich klopp einfach als neue Installation Win 7 rauf un schei* auf OS X ( geht das überhaupt ohne irgendwelche Einbußen? )
 
Sollte doch aber gehn OSX vom Mac zu verbannen ( Ja ich mag OSX aber es haut mich nicht sooooooo von den Socken :fresse: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh